Meine Freundin trifft sich immer heimlich mit einem anderen

12 Antworten

Omg. Was ist das für eine falsche Schlange. Verlass sie. Sowas braucht doch kein Mann.

iknow53  13.03.2015, 01:14

Genau Maus

Achso sie geht sich hinlegen und dann siehst du sie mit ein anderen? Ich bin ein Mädchen und die sowas durchzieht meint es nicht mit dir ernst und kennst du überhaupt den Jungen? Hat sie dir mal was von ihn erzählt? Es kann gut möglich sein das die beiden miteinander was haben.

BUGSPLIT
Beitragsersteller

dachte ich mir auch das komische is hald das der typ mit dem sie sich trifft ein ehemaliger guter freund von mir ist ... jetzt natürlich nicht mehr weiss ja nicht was da abgelaufen ist ( leider)

wir sind jetzt dann ca. 2 jahre zsm und sie übernachtet fast jeden tag bei mir ich denke also nicht das sei für eine affäre zeit hätte da sie jeden tag bis 6 arbeitet

Ne123  12.03.2015, 14:44
@BUGSPLIT

Einer deiner Freunde hat doch bestimmt Kontakt mit den jungen, wenn es einen gibt der sich mit ihn gut versteht soll er ihn mal fragen "hey ich hab dich letztens gesehen mit ... Was läuft da zwischen euch ^^" so und da die sich gut verstehen wird es ihn bestimmt erzählen Und du fragst deiner Freundin warum sie dich anlügt und wieso sie dir nicht von Anfang die wahrheit sagen kann.

BUGSPLIT
Beitragsersteller
@Ne123

das hört sich mal nach einer guten idee an danke

Ne123  12.03.2015, 21:41
@BUGSPLIT

Kein Problem du kannst mir dann erzählen was geschehen ist

Sie hat vielleicht was mit nem anderen! Aber spioniert sie mal 2Wochen aus (Sie darf es nicht merken) und benutze eine Kamera um alles aufzunehmen! Dann kannst du dir sicher sein!

Wenn mein Freund sich so verhalten hätte, würde ich nicht lange zögern und die Beziehung beenden

Weg mit der Alten. Wie willst du ihr denn noch vertrauen?