Mein Freund steht darauf wenn ich meine Brüste zeige - kennt ihr das auch?

19 Antworten

Das kenne ich von meinen Sturm und Drang Tagen. Ja meine Frau damals war immer oben ohne im Bad , sie trug weit ausgeschnittene Kleider, sie trug in der Disco nur einen Hauch von Oberteil und ihre wunderschönen Brüste waren für jedermann gut zu sehen. Ja wir spielten damit und hatten viel, sehr viel Spass. Mach zu was Du Spass hast, was andere Leute denken muss Dich nicht kümmern und wer Dich kennt der wird sich daran sicher nicht stören, im Gegenteil🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Nicht alle Menschen reagieren positiv darauf wenn eine Frau Kleidung trägt die ,, tief ,, blicken lässt ;-)

Schon aus Rücksicht auf Kinder wurde ich davon abraten,

Im Freundes Kreis ist das wieder was anderes,

Woher ich das weiß:Recherche

spelman  08.06.2022, 12:55

"Schon aus Rücksicht auf Kinder" - Kinder stört das doch am allerwenigsten - so lange nicht jemand kommt und ein Drama daraus macht, dass die Kinder "so was " sehen.

Nazgul89  08.06.2022, 13:01
@spelman

So einfach ist es nicht. Da wird nicht fkk betrieben, sondern es geht ganz klar um Sex und aufgeilen. Kinder kriegen dass sehr wohl mit.

Und das ist ev das Hauptargument es nicht zu tun.

Denn die Kinder sehen auch, dass sie von ihrem Freund als Sexobjekt benutzt wird, damit sich Männer rundherum aufgeilen.

Vielleicht nicht bewusst, aber unterschwellig.

spelman  08.06.2022, 13:04
@Nazgul89

Da könntet Du Recht haben. Ich finde nur allgemein das Argument "Kinder könnten etwas sehen" als Argument gegen Nacktheit nicht richtig. Aber ja, ich meine Nacktheit ohne sexuellen Hintergrund.

Nazgul89  08.06.2022, 13:06
@spelman

Ich finde nur allgemein das Argument "Kinder könnten etwas sehen" als Argument gegen Nacktheit nicht richtig.

Seh ich auch so.

Aber das ist wie bei einem Akt und Porno.

Ich bin FKK-Fan und halte gar nichts davon, Nacktheit negativ zu sehen. Ich finde, dass Frauen genauso wie Männer oben ohne gehen dürfen - dort, wo es hingehört. So, wie ich mich als Mann nicht mit freiem Oberkörper ins Restaurant setzen würde, finde ich auch zu freizügige Kleidung bei Frauen nicht wirklich schön.

Bei Deiner Beschreibung kommt hinzu, dass es ja gar nicht um normale harmlose Nacktheit geht, sondern Du aus, welchen Gründen auch immer, anderen präsentiert werden sollst. Das finde ich nicht gut, und Du solltest gut überlegen, wie weit Du Dich damit wohl fühlst.

DarkAngel2804  24.07.2022, 23:01

Zwischen dem, was die Dame macht und FKK liegen Welten. Google besser nochmal nach. Gib FETISCH ein, lies es, dann gibste FKK ein und verfährst genaudo. Und dann kannstndu wieder hier was schreiben...

spelman  25.07.2022, 07:59
@DarkAngel2804

Ähm, schrieb ich das nicht, dass hier ein Unterschied besteht, es eben nicht um harmlose Nacktheit geht?

Wenn es euch beiden gefällt ist das doch ok.

Mir waers aber unheimlich. Wieso will er das?

Durch die Kommentare hier, ists mir klarer geworden, und möchte ich dir zu bedenken geben:

Er benutzt dich als "Frau, das Sexobjekt, benutzt und sexuell kontrolliert durch den Mann, den Besitzer der Frau".

Würdest du das aus eigenem Antrieb machen, waeren die Männer hier drin empört und die Kommentare ausser von der fkk Fraktion gegenteilig.

Sie würden dich als Schl-mpe und hre bezeichnet werden, Männermanipulatorin, die man verg darf und belästigen!

Deshalb sollest du damit aufhören. Und dich von ihm trennen. Den Liebe ist das nicht, er benutzt dich. Zumindest gehts rasant Richtung Zuhältertype. Siehe die Denkweise von RFahren.

Bewahre dir deine Würde und mach was DU willst, Selbstkontrolliert und stark, ohne den Schatten von benutzt werden. Den so sieht es für alle von aussen aus und so ist es.

eciruam100  08.06.2022, 14:58

LOL. Nein, so falsch deine auf Kommentaren begründeten Annahmen.
Von wegen Besitz und so … Hör nicht so viel auf die.

kali01  08.06.2022, 19:09
@eciruam100

Sie hat Recht. Der Typ ist ekelhaft und alle anderen die das gut finden ebenso.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Finde ich schon irgendwie merkwürdig seinen Wunsch. Am Badesee oben ohne ist ja okay.

Aber den Wunsch, dass du dich zur Schau stellen sollst zu seinem Vergnügen ist merkwürdig.
Da solltest du dir genau überlegen, wie weit du da wirklich mitgehst.
In der Stadt wär’s für mich ein nogo. Was machst du wenn du da auf Arbeitskollegen oder den Chef triffst.

Ich finde das nicht in Ordnung - und das sage ich dir als langjähriger FKK-ler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Nazgul89  08.06.2022, 12:59

Das ist klar sexuell motiviert, ich nehme an er geilt sich daran auf. Die Frage ist nur woran, weil er mit ihr angibt, oder er es toll findet, dass sie sie begehren.

FKK ist das nicht, also nackt sein, weil es natürlich ist und normal.