Mein Freund steht darauf wenn ich meine Brüste zeige - kennt ihr das auch?
Ich, 32, Sonne mich schon seit längerem oben ohne. Bis vor einiger Zeit war das aber immer an Seen oder Stränden, an denen keine Freunde oder Bekannte anzutreffen sind. Nur kam es vor einem Jahr etwa dazu, dass zufällig Freunde (beide männlich) von uns an unserem Badeplatz vorbeikommen und sich dann zu uns gelegt haben. Da ich kein Bikinioberteil dabei hatte blieb mir gar nichts anderes übrig als weiterhin oben ohne da zu liegen. Am Anfang war das meinem Freund sichtlich unangenehm. Auf Grund des wohl positiven Feedbacks hat er mich das nächste Mal, als klar war dass wir wieder nicht alleine am See sein werden gefragt, ob ich mich das wieder trauen würde. Ich hatte nichts dagegen und ihm den Gefallen getan. Irgendwie hat sich das dann auch so eingebürgert und mittlerweile kennen mich viele seiner bzw. unsrer männlichen Freunde oben ohne. Nun hat er. Kich letztens gefragt ob ich mal ein durchsichtige Top ohne BH tragen würde wenn Freunde zu Besuch kommen. Ich habe es getan (wobei es nur dezent transparent war, also man sag es nur auf den zweiten Blick) und ihm hat das sehr gefallen. Seitdem werden die Wünsche immer ausgefallener. Also z.b. dass wir so zum Essen gehen, oder in die Stadt zum shoppen. Wie findet ihr das? Würdet ihr so ausgehen? Mich stört es eigentlich nicht, aber was denken sich wohl die anderen Menschen? Vor allem auch Frauen.
20 Antworten
Das kenne ich von meinen Sturm und Drang Tagen. Ja meine Frau damals war immer oben ohne im Bad , sie trug weit ausgeschnittene Kleider, sie trug in der Disco nur einen Hauch von Oberteil und ihre wunderschönen Brüste waren für jedermann gut zu sehen. Ja wir spielten damit und hatten viel, sehr viel Spass. Mach zu was Du Spass hast, was andere Leute denken muss Dich nicht kümmern und wer Dich kennt der wird sich daran sicher nicht stören, im Gegenteil🥰
Nicht alle Menschen reagieren positiv darauf wenn eine Frau Kleidung trägt die ,, tief ,, blicken lässt ;-)
Schon aus Rücksicht auf Kinder wurde ich davon abraten,
Im Freundes Kreis ist das wieder was anderes,
So einfach ist es nicht. Da wird nicht fkk betrieben, sondern es geht ganz klar um Sex und aufgeilen. Kinder kriegen dass sehr wohl mit.
Und das ist ev das Hauptargument es nicht zu tun.
Denn die Kinder sehen auch, dass sie von ihrem Freund als Sexobjekt benutzt wird, damit sich Männer rundherum aufgeilen.
Vielleicht nicht bewusst, aber unterschwellig.
Wenn es euch beiden gefällt ist das doch ok.
Mir waers aber unheimlich. Wieso will er das?
Durch die Kommentare hier, ists mir klarer geworden, und möchte ich dir zu bedenken geben:
Er benutzt dich als "Frau, das Sexobjekt, benutzt und sexuell kontrolliert durch den Mann, den Besitzer der Frau".
Würdest du das aus eigenem Antrieb machen, waeren die Männer hier drin empört und die Kommentare ausser von der fkk Fraktion gegenteilig.
Sie würden dich als Schl-mpe und hre bezeichnet werden, Männermanipulatorin, die man verg darf und belästigen!
Deshalb sollest du damit aufhören. Und dich von ihm trennen. Den Liebe ist das nicht, er benutzt dich. Zumindest gehts rasant Richtung Zuhältertype. Siehe die Denkweise von RFahren.
Bewahre dir deine Würde und mach was DU willst, Selbstkontrolliert und stark, ohne den Schatten von benutzt werden. Den so sieht es für alle von aussen aus und so ist es.
LOL. Nein, so falsch deine auf Kommentaren begründeten Annahmen.
Von wegen Besitz und so … Hör nicht so viel auf die.
Sie hat Recht. Der Typ ist ekelhaft und alle anderen die das gut finden ebenso.
Finde ich schon irgendwie merkwürdig seinen Wunsch. Am Badesee oben ohne ist ja okay.
Aber den Wunsch, dass du dich zur Schau stellen sollst zu seinem Vergnügen ist merkwürdig.
Da solltest du dir genau überlegen, wie weit du da wirklich mitgehst.
In der Stadt wär’s für mich ein nogo. Was machst du wenn du da auf Arbeitskollegen oder den Chef triffst.
Ich finde das nicht in Ordnung - und das sage ich dir als langjähriger FKK-ler.
Das ist klar sexuell motiviert, ich nehme an er geilt sich daran auf. Die Frage ist nur woran, weil er mit ihr angibt, oder er es toll findet, dass sie sie begehren.
FKK ist das nicht, also nackt sein, weil es natürlich ist und normal.
Ich bin FKK-Fan und halte gar nichts davon, Nacktheit negativ zu sehen. Ich finde, dass Frauen genauso wie Männer oben ohne gehen dürfen - dort, wo es hingehört. So, wie ich mich als Mann nicht mit freiem Oberkörper ins Restaurant setzen würde, finde ich auch zu freizügige Kleidung bei Frauen nicht wirklich schön.
Bei Deiner Beschreibung kommt hinzu, dass es ja gar nicht um normale harmlose Nacktheit geht, sondern Du aus, welchen Gründen auch immer, anderen präsentiert werden sollst. Das finde ich nicht gut, und Du solltest gut überlegen, wie weit Du Dich damit wohl fühlst.
Zwischen dem, was die Dame macht und FKK liegen Welten. Google besser nochmal nach. Gib FETISCH ein, lies es, dann gibste FKK ein und verfährst genaudo. Und dann kannstndu wieder hier was schreiben...
Ähm, schrieb ich das nicht, dass hier ein Unterschied besteht, es eben nicht um harmlose Nacktheit geht?
"Schon aus Rücksicht auf Kinder" - Kinder stört das doch am allerwenigsten - so lange nicht jemand kommt und ein Drama daraus macht, dass die Kinder "so was " sehen.