Ist er verletzt oder nicht?

10 Antworten

Natürlich war er verletzt. Du hast ihn nun wieder daran erinnert, weshalb er mit dem Spruch kam. Schließlich borhst du mit dieser Erinnerung wieder darauf herum.

Wieso schreibst du ihm auch wieder? Lasse ihn lieber in Ruhe. Dein Verhalten war schon mies.

Guten Morgen Crasyup,

Du solltest Dich einfach mal in seine Lage versetzen.

Du hast eine schöne Zeit mit einem Mann, machst Dir Hoffnungen, weil es den Anschein macht, er hätte auch Interesse an Dir.

Dann sagt dieser Mann immer wieder treffen ab, lässt Dich hängen, meldet sich nicht mehr.

Nach einem halben Jahr habt Ihr jetzt wieder Kontakt.

Na? Es ist doch klar, was er gefühlt haben muss, wenn er Interesse an Dir hatte und Du hast ihm anscheinend auch das Gefühl gegeben, dass dieses von Deiner Seite besteht. Dann machst Du aber plötzlich einen Rückzieher.

Jeder sollte so fair sein und einem anderen sagen, wenn ein weiteres Kennenlernen nicht erwünscht ist, bei "näherer" Betrachtung der Entschluss fällt, dass der andere doch nicht der Mensch ist mit dem eine Beziehung infrage kommt.

Natürlich war er verletzt, sonst hätte er jetzt doch nicht mit diesem Satz reagiert.

Wenn Du weiterhin mit ihm Kontakt hast, dann sag ihm gleich, wie es ist und "spiel" keine Spielchen, weil Du Dich geschmeichelt fühlst, weil er Dich mag, denn Du verletzt ihn nur wieder.

Sei ehrlich, sag ihm, dass Du kein Interesse an einer Beziehung mit ihm hast. Ab und zu mal schreiben gerne, aber nicht mehr. Ob er das will, soll er dann selber entscheiden.

Ist nicht böse gemeint, aber Dein Verhalten war nicht wirklich "nett".

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Natürlich hat es ihn verletzt. Denke mal du brauchst ihn auch gar nicht mehr schreiben

Wärst du nicht verletzt wenn du einen Mann sehr magst und er dich immer versetzt

Natürlich ist er verletzt, sowas macht man ja auch nicht.