Ich sehe andere Mädchen/Frauen nur als Sexobjekt?(bin weiblich)?

4 Antworten

Einfach mehr Gefallen an der eigenen Sexualität finden. Man ist, wie man ist und es gibt in der Tat Menschen, die man begehrt, Menschen, die man liebt, Menschen, mit denen man sein ganzes restliches Leben verbringen möchte und Menschen, die für einen völlig unbedeutend sind. So vielfältig sind Menschen, so vielfältig ist unsere Einstellung ihnen gegenüber. Und das ist gut so - zumindest dann, wenn wir nicht glauben, es müsste irgendwie abders sein.

Deshalb beuge dich dem, wie es ist. Vielleicht ist deine Erfolgsquote bei den Objekten deiner Begierde nicht so hoch, weil es doch tendenziell mehr Frauen gibt, die Männer begehren, aber dann genieße die, die sich darauf einlassen umso mehr.

Sarahallo
Beitragsersteller

Oh glaub mir, ich hab sehr großen Gefallen an meiner Sexualität 😉

dye4hair  10.07.2021, 10:57
@Sarahallo

Ja, aber du setzt dich eben auch unter Druck mit der Freundschaftsnummer. Wo steht denn geschrieben, dass man die haben muss?

Sarahallo
Beitragsersteller
@dye4hair

Hast du wohl recht... Manchmal wenn die nächte lange waren zweifle ich gerne alles an. Wenn ich ausgeschlafen bin ists eh kein thema mehr

Du bist als Kind grob missbraucht worden und hast deinen Sexualverhalten entsprechend ausgerichtet. Frauen, Mädchen sind eben nur dafür gut.

Dir ist schon bewusst, dass Dich wohl auch Männer nur als "Sexobjekt" ansehen und da auch nichts Gescheites bei rum kommt, wenn Du schon so abwertend ggü Deinem eigenen Geschlecht urteilst...

Sarahallo
Beitragsersteller

Ist mir klar. Das gefällt mir. Ich will von den Männern ja auch nix anderes. Es geht aber drum dass ichmit Mädchen keine Freundschaft aufbauen kann. Mit Männern schon

Silke18Neu  10.07.2021, 10:21
@Sarahallo

Na dann bleib doch einfach von den Mädchen weg und kümmer Dich rein um Männer

Ist doch EINFACH

Sarahallo
Beitragsersteller
@Silke18Neu

Ich will aber nicht von ihnen weckbleiben, ich liebe Frauenkörper

willswissen42  10.06.2022, 00:38
@Sarahallo

Ich kann mit Frauen die nicht meinem Dicken nuckeln auch nichts zwischenmenschliches anfangen ist vollkommen ok so ich verstehen dich zu 100%, habe nur Männerfreundschaften mache halt auch Kampfsport MMA und Krafttraining! ;)

Ich kann als Mann nur sagen wenn ich eine Beule in der Hose kriege sind es auch nur sexobjekte für mich , Hässliche Frauen oder welche ohne Ass in der Hose existieren bei mir auch nicht sind für mich wie Männer😂❤️. Willkommen im Club ich bin männlich und 20 und kann nur an Sex denken waren aber auch unzählige Mädels in mich verliebt …. Locker 30 mit ich liebe dich und Liebesbriefen oder die Freundin sagt es mir… Willkommen im Club Sarah! Hahahahah