Ich sehe andere Mädchen/Frauen nur als Sexobjekt?(bin weiblich)?
Ich habe meine wenigen Freundinen, der Rest ist Männlich. und das war ein laanger Weg für mich. Der Grund dafür ist, dass ich den Gedanken in mir verankert habe, dass Frauen nur für Sex "gut" sind. Ich liebe Frauen dafür, aber für sonst nix. Sie sind einfach anders als Männer (klar 😉). Ich kann euch nicht mal genau erklären wo das Problem liegt. Aber wenn ich ne Frau kennenlerne, dann will ich mich mit ihr vergnügen, sonst nichts. Wenn eine Frau die ich kennenlerne irgendwas "freundschaftliches" unternehmen will, block ich gleich ab.
Manchmal würd ich gerne ne Freundschaft aufbauen, bekomm dann aber das extreme Verlangen sie rumzugriegen und dann will ich diese Frau nur wieder sehen um zu .... Gefällt mir eine Frau vom optischen her nicht dann existiert sie für mich gar nicht.
Mit Männer die mir nicht gefallen bin ich durchaus in der Lage eine Freundschaft (auch ohne sex) aufzubauen.
Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
PS. Ich stehe auf Männer und Frauen, könnte mich allerdings nie in eine Frau verlieben oder eine Beziehung eingeben.
Pps: Ich bin weiblich, war wohl nicht ganz klar 😉
4 Antworten
Einfach mehr Gefallen an der eigenen Sexualität finden. Man ist, wie man ist und es gibt in der Tat Menschen, die man begehrt, Menschen, die man liebt, Menschen, mit denen man sein ganzes restliches Leben verbringen möchte und Menschen, die für einen völlig unbedeutend sind. So vielfältig sind Menschen, so vielfältig ist unsere Einstellung ihnen gegenüber. Und das ist gut so - zumindest dann, wenn wir nicht glauben, es müsste irgendwie abders sein.
Deshalb beuge dich dem, wie es ist. Vielleicht ist deine Erfolgsquote bei den Objekten deiner Begierde nicht so hoch, weil es doch tendenziell mehr Frauen gibt, die Männer begehren, aber dann genieße die, die sich darauf einlassen umso mehr.
Ja, aber du setzt dich eben auch unter Druck mit der Freundschaftsnummer. Wo steht denn geschrieben, dass man die haben muss?
Du bist als Kind grob missbraucht worden und hast deinen Sexualverhalten entsprechend ausgerichtet. Frauen, Mädchen sind eben nur dafür gut.
Dir ist schon bewusst, dass Dich wohl auch Männer nur als "Sexobjekt" ansehen und da auch nichts Gescheites bei rum kommt, wenn Du schon so abwertend ggü Deinem eigenen Geschlecht urteilst...
Ist mir klar. Das gefällt mir. Ich will von den Männern ja auch nix anderes. Es geht aber drum dass ichmit Mädchen keine Freundschaft aufbauen kann. Mit Männern schon
Na dann bleib doch einfach von den Mädchen weg und kümmer Dich rein um Männer
Ist doch EINFACH
Ich will aber nicht von ihnen weckbleiben, ich liebe Frauenkörper
Ich kann mit Frauen die nicht meinem Dicken nuckeln auch nichts zwischenmenschliches anfangen ist vollkommen ok so ich verstehen dich zu 100%, habe nur Männerfreundschaften mache halt auch Kampfsport MMA und Krafttraining! ;)
Ich kann als Mann nur sagen wenn ich eine Beule in der Hose kriege sind es auch nur sexobjekte für mich , Hässliche Frauen oder welche ohne Ass in der Hose existieren bei mir auch nicht sind für mich wie Männer😂❤️. Willkommen im Club ich bin männlich und 20 und kann nur an Sex denken waren aber auch unzählige Mädels in mich verliebt …. Locker 30 mit ich liebe dich und Liebesbriefen oder die Freundin sagt es mir… Willkommen im Club Sarah! Hahahahah
Oh glaub mir, ich hab sehr großen Gefallen an meiner Sexualität 😉