Mein Freund schreibt mir seit 2 Tagen nicht?

DiesDas00  24.02.2021, 17:56

Wie habt ihr euch kennengelernt wenn er aus Ägypten ist?

Kylaemilia
Beitragsersteller

Von so einer Plattform wo man mit fremden reden kann

6 Antworten

Zur Rede stellen und einen Kompromiss finden, womit ihr beide umgehen könnt, oder ihm den Laufpass geben.

Das sind die 2 besten und schmerzfreiesten Dinge, welche du tun kannst. Um so länger du daran klammerst, desto schlimmer wird es; also suche die Kommunikation oder einen neuen Freund.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Kylaemilia
Beitragsersteller

Ja da hast du recht

Ich würde erstmal nochmal versuchen ihn anzurufen und wenn er nicht dran geht, schreibe ihm einen Text, in dem du ihm erklärst, wie du dich fühlst und wie du sein verhalten, bezüglich des nicht Schreibens empfindest. Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er darauf eingehen und sein bestes geben, etwas daran zu ändern. Falls er nichts besser macht oder dich vielleicht sogar ignoriert, würde ich die Beziehung beenden. Hat ja dann alles kein Sinn, wenn er nicht auch auf dich eingeht und er nichtmal wenige Sekunden seiner Zeit entbehrt um dir zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro

Also das klingt nach einer typischen Online- Fernbeziehung. Ich würde ihn an deiner Stelle mal mit deinem Problem konfrontieren. Ruf ihn an, oder schreib ihm was dich gerade richtig an ihm nervt. Geht er nicht darauf ein oder ignoriert er dich weiter, würde ich es sein lassen. Du als Mensch bist viel zu wertvoll um dich so von ihm stressen/warten zu lassen.

Aber letztendlich bist du die, die entscheiden muss was sie tut!

Kylaemilia
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht

Richtig: Er könnte wenigstens ein wenig was schreiben. Gehe ich von mir aus, würde ich ständig schreiben - selbst, wenn ich keine Zeit hätte. Ich würde mir die Zeit stehlen. Dein Freund denkt offensichtlich nicht so. Was ihn dazu veranlasst, weiß ich nicht - das kann nur er Dir sagen, wenn er denn ehrlich ist. 😉 Ob er immer ehrlich ist, kannst nur Du fühlen. Wissen kannst Du es nicht bei der Entfernung.

Kylaemilia
Beitragsersteller

Manchmal denke ich halt das er lügt und so aber er sagt er sagt die Wahrheit aber sein bester Freund sagt natürlich auch das er die Wahrheit sagt.
mein Freund wollte echt testen ob ich ihn betrügen würde deswegen hatte mich sogar sein bester Freund angeschrieben lol

AriZona04  24.02.2021, 18:02
@Kylaemilia

Und Du findest das gut? Eine Beziehung zu dritt? Mit wenig Vertrauen und Vorwürfen?

Wär nicht meins!

Kylaemilia
Beitragsersteller
@AriZona04

Ne nur ich und mein Freund sind zusammen der beste Freund schreibt mich nur an und dann reden wir aber über mein Freund

AriZona04  24.02.2021, 18:10
@Kylaemilia

Du schriebst

mein Freund wollte echt testen ob ich ihn betrügen würde deswegen hatte mich sogar sein bester Freund angeschrieben lol

Ich finde das nicht lol. Wenn Dein Freund das nicht allein hinkriegt, dann ist das mehr als traurig. Und Du gehst auch noch drauf ein. Mein Rat: Lass das Ganze! Such Dir einen netten Jungen, der ums Eck wohnt. Da musst Du nicht schreiben und da musst Du auch nichts raten. Und der hat - hoffentlich - auch keinen Freund, der Dich testen muss.

Vielleicht würde es helfen wenn du ihn mit den Problem konfrontierst.

Kylaemilia
Beitragsersteller

Hab ich schonmal und da sagt er das er manchmal meine Nachricht nicht sieht oder keine Zeit hat wegen Schule oder woanders ist

HALLO78366  24.02.2021, 17:59
@Kylaemilia

dann wartest du bis er Ferien hat in seinen Land, und wenn er da nicht frei hat dann weiß ich auch nicht.