Verarscht er mich nur,oder ist er wirklich im Moment gestresst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, es kann wirklich Stress sein- ich hatte diese Situation mal. Es dauerte allerdings fast sechs Monate bis die Person sich wieder meldete. Der Grund war dann allerdings sehr nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missnonameo
Beitragsersteller

Okay,vielen Dank. Fast 6 Monate? Krass. Ich bin leider nicht sehr geduldig.

Es ist ziemlich unfein den Status von anderen "zu stalken" und das dann vorzuwerfen. Er kann machen was er tun und möchte und muss keine Rechenschaft ablegen

Du bist einfach nicht die Priorität, das ist so.Er hat keine Verpflichtung dir gegenüber, entsprechend hast du die Option zu warten bis er sich von selbst meldet (falls er das tut) oder du darfst seine Ausflüchte so verstehen, dass er auch kein Interesse hat mit dir zu schreiben

Missnonameo
Beitragsersteller

Okay,danke. Natürlich muss er sich nicht vor mir rechtfertigen. Ich traue mich jetzt auch nicht ihn zu fragen ob er das Interesse verloren hat,denn ich möchte nicht blockiert werden.

Heißt das für dich wenn man Stress hat darf man nicht oft online sein? So wie er geschrieben hat er klärt das eben über Whatsapp. Und wenn du jetzt zusätzlich ihm noch so mehr oder weniger Vorwürfe machst bist du schnell unten durch weil er sowas gerade nicht braucht. Er hat gesagt das er jetzt viel zun tun hat, dann gib ihm die Zeit. Geh du deinen Sachen ebenso nach dann vergeht das grübeln auch etwas

Missnonameo
Beitragsersteller

Schon erledigt,danke. Er hat sich heute von selbst gemeldet.