Soll ich ihm zurück schreiben oder mich überhaupt noch bei ihn melden?

5 Antworten

Sein Verhalten lässt darauf schliessen, dass er wenig bis gar kein Interesse mehr hat, mit dir zu kommunizieren. Also lass es und beende den Kontakt und such dir einen Jungen zum Schreiben.

Wahrscheinlich schreibt er nur mit dir, wenn er gerade nichts anderes zu tun hat. Jemand, der Interesse an dir hätte oder dich allgemein einfach mag, würde sich mehr Mühe machen.

Würde ihn Fragen warum er denn immer online ist, aber nicht zurück scheibt, ganz einfach :D

Loreen1708
Beitragsersteller

Über das Thema haben wir schon Geschrieben ..

Er hat kein Interesse an dir. Klares Zeichen, hacke diesen Menschen ab. Ist das beste für Dich! Es gibt viele tolle Menschen da draußen da brauchst du nicht so einem hinterrennen!

MFG

Er ist definitiv nicht interessiert an dir. Wenn ich jemandem schreibe 'bist ja auch noch wach' dann nur weil der rest off ist und ich langeweile hab.