Mein Freund schlägt mich?

Ron825  15.05.2022, 00:40

Wie alt bist du denn jetzt?

xngii
Beitragsersteller

Ron825  15.05.2022, 00:44

Schickt der Arzt dich einfach wieder heim?

xngii
Beitragsersteller

Der Arzt hatte mir damals eine Bescheinigung mitgegeben wo drauf stand was ich alles habe wegen dem Schlag auf meinem Ohr. Er meinte ich solle damit zur Polizei und ihn anzeigen

8 Antworten

Trennen wäre die beste Alternative. Klar könnt ihr beide zum Psychologen gehen oder eine Therapie machen. So wie ich das lese hast du diese Erfahrung schon länger. Aggressionen sollten in seinem Alter eigentlich kontrollierbar sein. Schafft er aber irgendwie aus welchen Gründen auch immer ganz und gar nicht

An sich ist in dieser Beziehung wirklich alles perfekt: er ist ein guter Mensch, kümmert sich um mich, hört mir zu und wir hatten noch nie Probleme gehabt wegen Eifersucht oder Fremdgehen.

Ehm nein! wenn alles perfekt wäre würde er nicht zuschlagen.

es ist schade, das Menschen dann gleich wieder eine Entschuldigung für das Verhalten ihres Partners suchen.

es darf nicht sein, das sich jemand daran gewöhnt hat geschlagen zu werden.

ich kann dir nur raten, wende dich bitte an die Polizei zeige ihn an. wende dich an stellen wie Pro Familia oder an das Hilfetelefon "Gewalt gegen Frauen" 08000 116 016

Ich glaube er gehört zum Charaktertyp Choleriker. Konflikte mit solchen Menschen lassen sich nur vermeiden wenn man nie offen anderer Meinung ist.

Trennung, alles andere ist zwecklos.

Hi, Du kannst dich von jedem Land der Welt hierhin wenden: www.hilfetelefon.de, die nennen Dir Ansprechpartner und Adressen von Frauenhäusern.

Von Deutschland aus kannst du anrufen: 0800 116 016 gratis und rund um die Uhr.

Such Dir SCHNELL Hilfe!

Schlag aufs Ohr muss ich ins Krankenhaus?

Das wird vermutlich immer schlimmer werden, wobei es schon jetzt richtig gefährlich ist.