Eltern meiner Freundin akzeptieren mich nicht?-?

2 Antworten

Versuch vllt. mal ein Treffen auszumachen ( Deine Freundin, ihre Eltern, deine Eltern und du) und redet darüber. Finde es richtig stark das ihr so zusammenhaltet und respekt das du den Krebs besiegt hast. Frag ihre Eltern mal was sie an dich, deine Religion usw. stört. Wichtig ist das ihr beide aber immer zusammenhaltet da es schließlich ja auch um euch geht. Falls echt nichts klappt von den Sachen ( Treffen, reden usw.) würde ich an deiner Stelle alles Geheim halten und einfach warten ob es sich legt nach der Zeit und sonst bis sie 16 ist und alleine entscheiden darf so sie hin will.

Wünsch euch nur das beste !

Lg aus Salzburg

ArkoArko
Beitragsersteller

Danke echt nett :) das problem ist dass ihre eltern mich nie gesehen haben und much tortzdem hassen und nicht wollen dass deren Tochter sich mit einem Ausländer abgibt, obwohl ich doch ein mensch bin wie ihre eltern auch nur mit anderer herkunft... Kennelernen wollen ihre sicher keinen da sie einfach zu stur sind und glauben dass alle Ausländer die schlimmsten sind, es gibt von jedem land gute und schlechte leute... die werfen einfach alle in einen topf... Sie darf laut gesetz erst ab 18 jahren endscheiden was ich macht und wo sie ist nicht ab 16 leider

MichiAT  11.01.2018, 00:00
@ArkoArko

Dann beweiß ihren Eltern das Gegenteil. Ihre Eltern können sich kein Bild von dir machen wenn sie dich noch nichtmal kennen. Es ist leider echt so das paar Menschen alle in einen Topf schmeisen. Wie du schon richtig gesagt hast gibt es von allen Ländern/Religionen usw.. Schwarze Schafe. Manche Menschen wollen das aber nicht wahr haben und haben eine Gewisse Grundeinstellung gegenüber anderen Kulturen, deswegen musst du ihnen beweißen das du und deine Familie anders ist als sie von euch denken. Versuch einfach mal Kontakt mit ihren Eltern aufzunehmen und über das reden was sie an dich, deiner Religion usw.. stört.

Das geht natürlich garnich hol dir Hilfe ruf das Jugendamt such irgendjemanden den ihre Eltern respektieren um ihnen ein bisschen Vernunft zu vermitteln.