Schwester schlägt mich mit Gürtel?

7 Antworten

Ohman.. ich kann dich verstehen dass du jetzt wütend auf deine Schwester bist und wahrscheinlich auch auf deinen Vater, da er nicht verantwortungsvoll genug ist. Aber lass das mit der Anzeige, sie ist in dem Alter wo Pubertät ne Rolle spielt und vielleicht geht es ihr auch nicht gut, da sie den Tod eurer Mutter verarbeitet. Du kannst versuchen nochmal Stück für Stück auf sie zuzugehen, mit deinem Vater reden, dass sich Zuhause was ändern muss, und wenn nichts mehr hilft dann melde dich beim Jugendamt und sag, dass du in eine Wohngruppe möchtest. Es kann aber sein, dass sie dir andere Wege vorschlagen wie eine Familienhelferin oder sowas.

Wende dich ans Jugendamt -es muss schleunigst eine Familienhilfe ins Haus, um deinen Vater, der anscheinend total überfordert ist, zu unterstützen.

Beratungsstelle und Jugendamt. Das geht gar nicht!

Sie muss zum Arzt und Du brauchst ganz sicher einen Selbstverteidigungskurs.