Ist er fremdgegangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich gut verstehen, habe auch mal so eine Erfahrung gemacht.

Wenn einmal das Misstrauen erwacht ist, kommt man kaum noch davon los. Wie auch, wenn man immer mehr Bestätigung findet dass da irgendwas nicht stimmt?!

Hier kann ich dir nur raten, lass dich davon nicht runterziehen. Behalte dein Selbstbewusstsein, denn das ganze hat nichts mit dir zu tun. Auch nicht, dass seine Gefühle sich verändert haben.

Es ist ganz oft so, dass Männer sich dieses Stückchen " Freiheit" bewahren, nur um sich Bestätigung zu holen. Hat oft keine Bedeutung.

Trotzdem, dieses Kontrollieren zieht dich immer mehr runter. Hier musst du an dir arbeiten.

Auf jeden Fall ansprechen, wenn er abstreitet ( was die Regel ist) deine Vermutung offen legen. Zur Not auch zugeben, dass du wegen deiner Vermutungen in seinem Handy geschaut hast. Er wird das wahrscheinlich zum Anlass nehmen, das Opfer zu spielen.

Bleib bloß selbstbewusst, sage ihm dass es OK ist wenn er weiter chattet. Aber nur unter der Voraussetzung, dass du auch in Chats mit anderen Männern schreibst.

Wetten, er hat noch mehr Probleme damit als du und verzichtet in Zukunft darauf.

Für Männer ist das ganze oft nur Ablenkung und Bestätigung. Kann leider eine Beziehung zerstören, wenn das Vertrauen nicht da ist.

Im Grunde ist es egal, was Du machst.

Er macht Dinge mit anderen Frauen ohne Dein Wissen ...

und Du hast null Vertrauen und Selbstwertgefühl in dieser Beziehung und verstößt gegen sein Vertrauen, indem Du sogar gegen das Gesetz verstößt und fremde Mails einfach öffnest

https://www.insidas.de/heimliches-mitlesen-von-e-mails-kann-teuer-werden/

Sowas ist keine Basis für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede dich aus mit ihm. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du sehr wütend bist und erstmal nh pause brauchst von ihm. Und frag ihn wieso er das getan hat, wieso er dich betrügt 😔

Wenn die antwort: "Ich liebe dich nicht mehr so sehr" oder ähnliches kommt würde ich schluss machen, musst du aber nicht wenn du nicht willst... Kanns mir dennoch irgentwo vorstellen das du schluss machen willst 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Am besten rede mit ihm danach kannst du immer noch Konsequenzen setzen