mein freund schaut gerne andere frauen an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand geht mit Scheuklappen durchs Leben, es wäre ja furchtbar, wenn wir alle keine Anderen mehr anschauen würden und auch nett anzusehn fänden.

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer 1. Er ist mit Dir zusammen und mit niemandem sonst.

Er braucht natürlich auch keine Lobeshymnen loslassen über andere Frauen, da sollte er etwas feinfühliger sein, da er weiß, dass Dich das verletzt und Du an dir zweifelst.

Alles Gute für Dich

P.s. Du darfst natürlich auch schauen, welche hübschen Menschen es auf der Welt gibt 😉

DianaValesko  10.08.2021, 00:38

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Er sagt es dir auch noch…es ist nicht kindisch von dir. Es ist aber fies von ihm und es ist nicht normal, dass man seiner Freundin sagt wie schön andere sind. Spreche ihn mal ernsthaft darauf an und sag, dass es nicht okay ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freunde, ich selbst

KuroHotaru  01.08.2021, 20:04

Was soll daran denn fies von seiner Seite aus sein?

du kannst nicht erwarten das er blind durch die gegend läuft. schauen ist erlaubt. darfst du genau so!

alles andere macht er mit dir.

erst wenn er anfängt diese dinge mit anderen zu machen solltest du... nein, dann solltest du auch nicht eifersüchtig sein, sondern dich trennen.

Dass er andere anschaut und optisch hübsch findet, ist auch normal. Aber dass er das kommentiert und dir immer erzählt, finde ich nicht normal. Klingt eher, als würde er dich gezielt eifersüchtig machen wollen. Und DAS ist kindisch. Und genau das würde ich ihm so sagen.

Sag ig doch einmal das gleiche. Also dass du auch voll viele tolle/hübsche Jungs siehst und mache so weiter und schaue wir er reagiert und wenn er dich darauf anspricht dann erkläre ihm alles.