was ist mit ihm? Männer?

12 Antworten

Bei sowas ist WhatsApp glaube ich eine schlechte Lösung, weil sich jeder bemühen kann genau das zu schreiben was er/sie glaubt, dass der jeweils andere hören/lesen will. Aus dem Grund würde ich zu ihm gehen und direkt mit ihm sprech. So siehst du seine erste Reaktion und er kann dir schlecht ausweichen.

Es gibt unsichere Menschen, die nicht genau wissen, ob oder was sie wollen. Ich würde ihn im Ruhe lassen und abwarten was passiert. Aber auch nicht ewig.

Selbst wenn er dich hübsch findet und von dir schwärmt heißt das noch lange nicht, dass er eine Beziehung will. Vielleicht gefällt ihn etwas an dir nicht und er kann sich mit dir nichts Festes vorstellen. Zu einer Beziehung gehört weitaus mehr als nur Verliebt zu sein (falls er es ist).

Er meinte er findet mich nett aber mehr nicht.

Das war doch wohl mehr als deutlich! Hake ihn doch endlich ab, er hat kein Interesse.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Wenn er selber gesagt hat dass er eine Beziehung will. Dann wird es auch so sein. Aber trotzdem danke für den negativen gedanken.

pingu72  19.10.2019, 14:03
@hiitsmemyself

Hat er das zu dir gesagt? Wenn ja hat er es sich mittlerweile anders überlegt, das kommt vor.

Er meinte er findet mich nett aber mehr nicht

Das ist der aktuelle Stand der Dinge, wenn er das sagt wird es auch so sein....

Erst einmal sollte es dich nicht wundern das er sich dir gegenüber plötzlich anders verhielt. Denn genau das tut man wenn man sich plötzlich verliebt. Man will alles richtig machen und ist daher nervös aus Angst etwas falsch zu machen.

Er log dich ebenso mit dem Date an aus Furcht du willst keines. Er wollte somit nicht als jemand dastehen der zu viel Interesse zeigt, also behauptete er es sei ein Missverständnis bis er merkte das dich das traurig machte. Erst dann gab er zu, dass er doch eins wollte. Er wollte sich erst sicher sein, dass du genauso eines willst.

Ich vermute er hat mit der Zeit einfach befürchtet das du für ihn nicht so empfindest und machte daher einen Rückzieher. Vll hält er dich für zu gut für ihn. Interesse scheint er ja immernoch zu haben. Nur scheint er es nicht glauben zu wollen/können, dass du ebenso großes Interesse an ihm hast. Er scheint zu viel Angst vor einem Korb zu haben (sah man ja schon als er damals behauptete kein Date zu wollen und es erst zugab als er merkte das du eines wolltest).

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Danke! Aber ich habe ihm nach dem er so war, gesagt dass ich gerne was mit ihm machen möchte usw. er hat abgeblockt

AmysAngel  18.10.2019, 22:43
@hiitsmemyself

Dann hat er wohl wirklich zu viel Angst vor einer Beziehung. Das du es irgendwann beendest.

Oder er hat doch kein Interesse.

AmysAngel  19.10.2019, 21:11
@hiitsmemyself

Ja. Wäre aber dann wirklich krass. Aber ist das der Fall kannst du froh sein das nicht mehr daraus wurde. Wäre zu kompliziert geworden mit ihm.

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@AmysAngel

Danke. Naja ich möchte schon gerne ne Beziehung und wenigstens mal klären was sein Problem ist

Bist du Mal auf ihn zugegangen?

Für mich sieht das sehr danach aus, als hätte da jemand Angst vor einer Absage.

Wenn er dir gefällt, geh doch all-in, küss ihn oder sag ihm dass du Bescheid weißt und auch auf ihn stehst.

Frauen dürfen heutzutage auch deutlich machen, was sie wollen, statt nur dort zu sein, um sich erobern zu lassen.

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Klar ich habe doch selber nach dem Tag gefragt wann wir uns treffen wollen. Darauf hin meinte er ja er will nicht.

Deshalb versteh ich gar nichts mehr

Meinst er steht jetzt nach 3 Monaten auch noch auf mich? Er wollte ja schon sehr lange was, seit letztem Dezember macht er Anzeichen und fragte erst Ende Mai nach einem Date

Tinkerbell263  13.10.2019, 20:03
@hiitsmemyself

Und dann hast du gesagt "ok" oder was?

Vielleicht braucht er einen kräftigeren Ruck. Einer von euch sollte sich den geben, sonst wird das nix.

Bestimmt ist er nicht über dich hinweg. Viele Kerle haben einfach Angst die Freundschaft zu ruinieren oder so.

Leg die Karten auf den Tisch. Blöder als so kann es ja nicht sein .

hiitsmemyself
Beitragsersteller
@Tinkerbell263

Ich habe ihm dann geschrieben : ich verstehe es nicht warum du plötzlich so bist, da andere zu mir auch gesagt haben, dass du interessiert bist . Ich würde mich schon gerne mit dir treffen.

dann hat er nur wiederholt, dass er mich nur nett findet

Mirarmor  18.10.2019, 19:40
@hiitsmemyself

Wer nicht die Eier hat, zuzugeben, dass er Interesse hat, sorry (ob Männlein oder Weiblein) und so einen Rückzieher macht, der ist nicht liebesfähig. Seine Scham und sein verletzter Stolz sind stärker. Du warst doch so ehrlich und direkt, und er hampelt so herum.