Mein Freund sagt mir ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer keine Zeit zu haben ,für sein liebstes..ausreden..sonstiges..ist nicht gut in einer Beziehung..rede mit ihm das es so nicht weitergeht..sag deine Meinung,was du fühlst und magst mit ihm,wenn sich nix ändert..ziehe Konsequenzen viel Glück 🍀

Fühle den Schmerz, aber es ist wirklich am allerbesten, wenn du ihm jetzt seine Zeit gibst. Jungs/Männer neigen dazu sich schnell eingeengt zu fühlen, gib ihm also auch Distanz.

Am besten lenkst du dich einfach selbst ab, damit es sich nicht mehr wie warten anfühlt.