Mein Freund Pranken aber wie?

1 Antwort

ich hab eine idee, hahah

und zwar nimmst du eine gaaanz kleine plastik tute aber nur eine ecke, fulst es mit warmes wasser und machst es zu und schneidest nur die ecke aus wo wasser drinnen ist weisst du was ich meine?

Sobald du dein freund siehst sagst du '' ich hab so schreckliche bauchschmerzen undso" dann bischen spater sagst du schatz kann ich mich auf dich setzen oder du setzt dich einfach auf seinem schoss nimmst diese kleine tutten ecke gefullt mitwasser platzt es ganz vorsichtig auf seine hose ohne das er es merkt dann wirfst du es weg dann muss seine hose nass sein und wenn er fragt was ist das sagst du sorry ich hatte soolche bauchschmerzen ich hab gar nicht gemerkt dass ich auf dich gepinkelt hab.

hahahha viel spass sag mir wenn du das machst und seine reaktion :p

gruss :)