Ist das normal, dass mein Freund mich schlägt, wenn er findet, dass ich süß bin?

10 Antworten

Schläge egal in welcher Hinsicht sind nicht normal. Gewalt schafft mehr Probleme, als das solche gelöst werden. Und mit Liebe haben Schläge meiner Meinung nach nichts zu tun.

Du solltest mit ihm reden und ihm sagen, dass du nicht möchtest, dass er dich schlägt, weil du damit nicht leben kannst.

Wenn er es dennoch nicht lassen kann, dich zu schlagen, solltest du die Beziehung beenden und ihn verlassen. Weiterhin hast du die Möglichkeit, Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen ihn zu stellen

Kokosnuss1314  24.05.2018, 17:21

Okay es ist zwar schlecht dass der Freund das macht, aber übertreiben muss man es jetzt auch nicht oder? Strafanzeige wegen Körperverletzung nur weil er sie ab und zu schlägt weil er sie süß findet, und das nicht einmal fest, so dass sie sich wirklich verletzt, nehme ich an, weil sie sonst schon längst etwas dagegen unternommen hätte oder in die Frage reingeschrieben hätte, dass er sie dabei wirklich verletzt. Warum nicht gleich „Strafanzeige wegen versuchtem Mord“? 🤦🏼‍♀️

Hallo,

ich sage es mal so...Schläge sind NIE normal, aber ich frage mich trotzdem, sind denn seine Schläge echt oder macht er das nur so aus Spaß ??

Weil ich meine das ist ja nichts schlimmes, was du da machst bzw. dich verhälst...

Die Aussage von ihm, das er dich erwürgen möchte, finde ich schon krass und unhöflich gegenüber seiner Partnerin, sowas geht einfach nicht, auch wenn es vllt. für ihn Spaßig klingt, ist es für die andere umso mehr als ECHT !!!

Ich würde aufjedenfall an deiner Stelle ihm klar und deutlich sagen, das du es NICHT möchtest geschlagen werden, es würde dich einfach nerven und das sollte er akzeptieren...Wenn er das dann ignoriert und meint weiterhin sowas machen zu müssen, auch vom Verhalten her, dann würde ich ernsthafte Gedanken darüber machen, ob es nicht sinnvoll ist, sich von ihm zu trennen.

So ein Partner braucht man einfach nicht !!!

L.G

Das ist nicht normal und Das schlagen dürfte eher noch schlimmer werden wen du das nicht unterbidest oder dich trenst!

Er weiß nichmal das das auch eien straftat ist also sind sorgen berechtiegt!

Das ist sicherlich nicht normal. Schläge in einer Beziehung sind nicht normal! Du musst schnellstens weg von dem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung