Wie kann ich Freund Pranken?

1 Antwort

Was hat er denn gemacht? :) auf youtube gibt es unzählige Videos mit Pranks (wenn es nicht ganz so schlimme Sachen sein sollen schau mal bei Emrah vorbei) Es gibt auch was cooles mit Oreos. Du nimmst die weiße Creme raus und ersetzt sie durch weiße Zahnpasta oder etwas anderes weißes und klebst die Kekse wieder zusammen. Dann einfach zurück in die Verpackung. Falls es etwas schlimmes/schlimmeres sein soll kann ich dir leider nicht helfen.... :/ Viel Spaß! :D

Schokoladeeeeee  28.03.2016, 18:38

Ok ich hab gerade gelesen was er gemacht hat.....vergiss was ich geschrieben habe 😂

sexyoulife
Beitragsersteller
@Schokoladeeeeee

Jaaaa haha^^ ich find

aber schon fies was er gemacht hat.....aber die Rache bekommt er noch wenn ich was habe....^^