Meine Freundin ist ständig bei Facebook oder Whatsapp online, schreibt mir aber eher selten. Hat sie vielleicht einen Anderen?

11 Antworten

Ich selber hasse sowas und ich bin selber eine Frau. Ich finde sowas macht man einfach nicht. Wenn man kein Bock hat dann soll man es der Person direkt sagen und nicht mit den Gefühlen andere spielen. Frag Sie einfach direkt, warum Sie dir immer so spät antwortet. Wenn Sie da mit irgendeiner blöden Ausrede kommt wie zmb. habe kaum Zeit oder keine Gelegenheit dann lass Sie, dann hat Sie warscheinlich jemand anderes kennengelernt.

Viel Erfolg :)

Hey :)

Dass sie einen anderen hat wäre ja direkt die schlimmste Vermutung, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Vielleicht ist sie durch Unterhaltungen mit anderen oder bei Facebook auch durch Spiele/Aktivitäten in Gruppen abgelenkt.

Am besten fragst du sie selbst, weshalb sie dir nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt, wie du es dir wünschen würdest, sie weiß die Antwort darauf sicherlich am besten.

Suche einfach mal ein ruhiges Gespräch mit ihr, wenn ihr euch trefft und sprich sie darauf an, dass es dich stört, wenn sie dich scheinbar nicht beachtet.

LG

Meine Erfahrung nach 15 Jahren Beziehung und Ehe war das es der Anfang vom Ende war.....meine damaligen Vermutungen haben sich bestätigt das da jemand anderes war. Heute bin ich froh das ich damals einen Schlußstrich gezogen habe. Ein klärendes Gespräch sollte Abhilfe schaffen, wenn du nicht ernst genommen werden solltedt oder das Thema verharmlost wird dann hör auf den Kopf und nicht auf das Herz.

Hatte oft das selbe Problem mit Frauen (jetzt im Moment schon wieder mit einer).

Aus Erfahrung sage ich dir, dass sie sicherlich einfach mal den Abstand braucht und dich auch ein Bisschen abchecken will: Wie arg klebst du an ihr; bist du vielleicht daueronline?; wirst du nervös, wenn sie nicht gleich schreibt?.

Frauen checken uns täglich emotional ab und treffen dann ihre Wahl. Nur der körperlich und emotional "stärkste" Mann hat eine richtige Chance (ist evolutionäre so gemacht).

Natürlich kann es sein, dass du bereits durch die Prüfungen gefallen und/oder ihr zu langweilig geworden bist und da mittlerweile tatsächlich ein anderer ist aber deshalb solltest du das nicht persönlich nehmen.

Manchmal passt es menschlich einfach nicht und Frauen merken das meistens viel schneller als wir Männer. Viele wollen sich dann aber trotzdem noch jemanden, der sich um sie kümmert und sorgt bzw. ihr Bestätigung gibt, warmhalten und vielleicht einfach so auch interessant auf andere Männer wirken.

Lass nicht mit dir spielen und sprich das Thema an. Sollte es darauf oder auf andere Dinge mit denen du ein Problem hast keine passenden Antworten für dich geben, dann zieh weiter und hake es ab.

Es ist schmerzhaft aber wenn man genug Selbstbewusstsein hat, dann lernt man auch ganz schnell wieder andere kennen und die Olle ist vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Sowas ist immer eine heikle Sache.
Wenn ich du wäre, würde ich mich mit Ihr in Verbindung setzen und mal bei einem Kaffee oder ähnliches mal Unterhalten und nachfragen, was da los ist....

Und sowas merkt man ebenfalls auch anhand der Beziehung ob's läuft oder nicht, liebt ihr euch ? Wenn du Sie, zeigt Sie auch die gegen Liebe ?

Falls du merkst macht keinen Sinn mehr und du fühlst dich 'verarscht' dann würd ich am liebsten es komplett sein lassen.
Den so ein Gefühl ist echt nicht schön.

:) Viel Glück trotzdem!