Ist mein Freund sehr stark Whatsapp süchtig?
Hallo liebes Community Team. Ich kenne einen sehr guten Freund mit dem ich paar Jahren sehr gut befreundet bin. Nur in letzter Zeit ist mir sehr häufig aufgefallen, dass die Person sehr ständig bei Whatsapp Online ist und auch ständig sein Profilfoto und sein Status fast regelmässig ändert. Oft sehr stark aufgefallen ist, dass die Person in Zeiten Online aufhält so ca 1 Uhr Morgens bis 5 Uhr morgens also spät abends. Normalerweise wären die Menschen am schlafen. Auch an Mittagstagen und späteren Abenden wurde es immer extremer. Er ist ja fast alle 2 bis 3 Minuten Online. Und meine Frage ist es ja, ob diese Person Whatsapp süchtig ist.
1 Antwort
Vielleicht ist er einfach nur sehr beliebt und hat sein Business auf WhatsApp, sodass er ständig seinen Managern oder seinen Schwarmdamen antworten muss?;-)
Wenn es nach dir ginge, wäre jeder süchtig. WhatsApp ist dafür da, dass man sich untereinander austauscht. Und das Schreiben dauert halt oft länger als ein normales Gespräch. Bzw ein Gespräch, welches exakt genau auf WhatsApp so geführt wird, wie in Echt, dauert viel länger..
Oder sind die Menschen, die viel miteinander reden auch süchtig? O.o