Mein Freund meldet sich unregelmäßig?

3 Antworten

Lass dich mal nicht so stressen, lieben heißt nicht das man permanent schreiben muss, und ihr seht euch doch täglich in der Schule. Denk dir nichts dabei.

v1deodrom  07.09.2020, 22:00

Wenn ich Fragen darf, wie alt seid ihr denn ?

Mala356
Beitragsersteller

Dass macht mich voll runter,er sagt dass er mich liebt und so aber bemüht sich garnicht mehr

Ihr seht euch doch jeden Tag in der Schule, da müsst ihr nicht jeden Tag schreiben.

Wenn du das trotzdem klären willst rede persönlich mit ihm, das geht nur euch was an und ihn zu ignorieren ist albern.

Mala356
Beitragsersteller

Was soll ich ihm sagen

Hast du vielleicht einen Rat?

Irgendwas worüber er nachdenkt

Lucynchen  07.09.2020, 22:03
@Mala356

Sag ihm einfach, dass du gerne öfter mit ihm schreiben würdest. Aber mach bitte kein “Theater“ und sag es ihm vernünftig )

Mala356
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich hab voll den Drang ihm zuschreiben aber will nicht dass der mich als selbstverständlich sieht

Lucynchen  07.09.2020, 22:31
@Mala356

Du siehst ihn doch morgen, klär das lieber persönlich.

Ein, zwei Tage nichts zi schreiben finde ich nicht schlimm.

Geh doch zu ihm und sage ihm was du darüber denkst und dass du mit ihm mehr machen möchtest.

Mala356
Beitragsersteller

Habe ihn heute gefragt dass wir länger bleiben nach der Schule,er meinte er muss mit einem Freund etwas erledigen.

Er bemüht sich garnicht mehr immer Muss ich nach dem Treffen fragen.