Wäre es richtig mal zu warten bis mein Freund sich von alleine meldet?

2 Antworten

Hatte ich ne zeit mit meinem freund auch, es kommt immer drauf an, ob er wirklich einfach auch keine lust und interesse hat zu antworten oder ob er vllt wirklich beschäftigt ist und sich dann lieber etwas später die zeit ganz für dich nimmt, aber so wie du des so geschrieben hast denk ich nicht wirklich das er so viel wichtigeres zu tun hat und ganz ehrlich auf ne nachricht zu antworten und des noch von seiner freundin ist echt nicht zu viel verlangt. Würde aufjedenfall bis abends warten und schauen wie er reagiert, ob er während dem Tag dir öfters dann schreibt um zu schauen was los ist oder ob wirklich kein Interesse da ist und des vllt dann mal ne zeit länger, um zu schauen wie er darauf reagiert, vllt wird er es ja auch ansprechen und des wird dann einen gute gelegenheit sein sich mal auszusprechen. Dann kannst du ja vllt seine Seite auch kennenlernen und er kann sehen, dass sein Verhalten echt nicht gut ist

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Also findest du es ok wenn ich ihn jetzt mal bis morgen Abend ignoriere?Ich mache mir immer direkt Vorwürfe :(

Ich habe ihm um 23Uhr noch eine "süße Nachricht" geschrieben,und ich denke da wird er morgen auf lieb drauf antworten.Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen:(

ajilime  17.01.2021, 02:50
@AnonymWoman2713

Da würd ich absolut kein schlechtes Gewissen haben, es ist vllt schon schwer der durchzuziehen aber da solltest du aufjedenfall drüber stehen grad wenn du ihm eine süße nachricht geschrieben hast und er auch süß antworten wird, sollte er erst recht merken, dass irgendwas nicht stimmt und hoffentlich dann auch darauf eingehen oder bisschen mehr Initiative zeigen

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@ajilime

Ok danke!Also erst gegen Abend antworten?(auch wenn es schwer wird)

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Er verspricht mir jetzt schon wieder Tagelang das wir Telefonieren,aber immer wieder kommt was dazwischen und er sagt er hatte noch was zu tun oder war am zocken mit seinen Kumpels(das er nicht freiwillig zu gibt ,ich sehe es nur wenn er da online ist),oder er vergisst es mich anzurufen.Ixh sag dann einfach immer nur alles gut dann morgen(lasse mir nicht anmerken das ich sauer bin).Er meint aber auch zu mir das er nicht gern telt und wenn wir teln dann nur etwas mehr als 30min,ich sag dann ob wir noch ein paar minuten reden können aber er geht nicht auf meine Wünsche ein.

ajilime  17.01.2021, 02:47
@AnonymWoman2713

Oke, ja also ich find sa solltest du aufjedenfall deine Wünsche oder dein befinden dazu klarer äußern, man muss ja auch zum Beispiel nicht immer voll lange telefonieren, es reicht ja auch mal mir die Stimme des anderen zu hören oder kurz sich zu sprechen, finde das Verhalten von deinem Freund echt unangebracht und nicht rücksichtsvoll gegenüber dir und der Beziehung

Also an deiner Stelle würde ich ihn sehr lange zappel lassen mehr als paar stündchen nur...auch wenn es einem ehrlich schwer fällt. Aber wie sagt man so schön LEIDER: Kein Interesse weckt Interesse beim gegenüber. Hab ich oft genug merken müssen.

AnonymWoman2713
Beitragsersteller

Also findest du es ok wenn ich ihn jetzt mal bis morgen Abend ignoriere?Ich mache mir immer direkt Vorwürfe :(

Ich habe ihm um 23Uhr noch eine "süße Nachricht" geschrieben,und ich denke da wird er morgen auf lieb drauf antworten.Ich hab dann immer ein schlechtes Gewissen:(

XoAzula  17.01.2021, 18:47
@AnonymWoman2713

Wieso Vorwürfe? Er lässt dich doch auch immer warten, dann musst du ihn doppelt so viel warten lassen um sein Interesse wieder zu wecken. Aber am Ende musst du natürlich drüber entscheiden und ich weiß wie schwer es ist diese eine Person warten zu lassen

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@XoAzula

Ok.Aber was soll ich ihm denn antworten wenn er fragt wieso ich mich nicht gemeldet habe?

XoAzula  17.01.2021, 18:58
@AnonymWoman2713

Hmm fragst du ihn das denn woran es liegt? Falls Ja, sagt das gleiche was er immer sagt. Falls nein, sag "Ich war sehr müde bin wohl eingeschlafen" oder das du beschäftigt mit Papierkram warst oder so das was dich im Alltag eigentlich wirklich Zeit kostet

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@XoAzula

Er sagte gestern zum Beispiel er hatte "viel zu tun".Aber das hab ich ni wirklich und es war doch wochende

XoAzula  17.01.2021, 19:45
@AnonymWoman2713

Dann hast du auch viel zu tun also glaub mir ich will dich jetzt nicht verletzen oder sonst was aber ich denke echt das sein Interesse gegenüber dir nicht mehr so groß ist ABER KANN MICH AUCH IRREN. Deswegen lass ihn zappeln, meld dich nixht immer als erstes, lass ihn warten sehr sehr lange sag bist beschäftigt hast zu tun ne freundin ist bei dir oder musste putzen oder sonst was oder warst baden lange oder bist müde und pennst oft oder hast eine serie geguckt und die Zeit vergessen

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@XoAzula

Das ist nett gemeint.:)Aber ich denke es liegt eher daran das er nicht so oft zocken soll (sagen ihm seine Eltern),und er sagt mir ja immer das er lich liebt ,vermisst etc

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@XoAzula

Nur er ist halt so weil er so viel zockt mit seinen Kumpels

XoAzula  17.01.2021, 20:25
@AnonymWoman2713

Also ja gut das kann sehr gut möglich sein aber du solltest wenigstens einmal ihn das so fühlen lassen, damit er versteht, wie du dich fühlst. Vielleicht kann er sich dann ebenfalls in deine Lage hineinversetzen, aber du musst das halt mal durchziehen bis er darauf aufmerksam wird und fragt was los ist. Dennoch ist es deine Beziehung und ich nur ne Außenstehende Person, mach das was du für richtig hälst. :)

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@XoAzula

Er hat heute um 14Uhr von gestern auf die Nachricht geantwortet,und das war auch das letzte mal wo ich geschrieben habe.Also denk ich das ich ihn gleich mal schreibe. Weil wenn er es nicht vergisst etc,wir eigentlich heute Abend nachher Telefonieren wollten.Ich qchreib ihm einfach mal ganz einfach"Heyy Schatz"

XoAzula  17.01.2021, 20:31
@AnonymWoman2713

HEUTE UM 14 ERST? Also ich hätte den heute nichts geschrieben, hätte gesagt zu mir selbst: Wenn ich ihm wichtig genug bin, wird er sich dran erinnern und mir schreiben. Oder du schreibst ihn zwar aber sprich nicht du ihn von alleine aufs telefonieren an und schau ob er von alleine drauf kommt

AnonymWoman2713
Beitragsersteller
@XoAzula

Okay gute Idee.Also meinst du das ich ihm schreiben soll aber nicht dann wieder Fragen soll ob wir heute reden?

XoAzula  17.01.2021, 20:45
@AnonymWoman2713

Genau, ich denke das könntest du machen und mal schaun halt ob er es von sich selber mal erwähnt bzw sich daran erinnert☺