mein freund meldet sich schon den ganzen tag nicht

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie die Situation zwischen euch derzeit ist, gab es in letzter Zeit eine Auseinandersetzung welche hier eine Rolle spielen könnte, dann kann ich auch Deine Unruhe nachvollziehen, sonst brauchst Du aber eigentlich nicht besorgt zu sein. Natürlich ist es kein feiner Zug, sich überhaupt nicht zu melden, zumal wie ich vermute das bisher bei euch nicht der Fall gewesen ist, sprich ihr regelmäßigen Kontakt gehabt habt. Wenigstens eine kurze nette Mitteilung sollte machbar sein. Gegen eine kurze SMS von Dir mit der Frage ob alles OK ist ist nichts einzuwenden.

Annloe
Beitragsersteller

in letzter zeit gab es keine großen streits.. er hat nur etwas öfters genervt reagiert aber er meinte das ist einfach weil er inmoment nicht so gut gelaunt ist wegen der arbeit.

er hat sich heute den gesamten tag nicht einmal gemeldet außer heute morgen ein sms

ich denke auch das eine sms wohl kein problem sein würde.. mehr verlange ich ja auch nicht. ich habe mich bei ihm jetzt auch nicht gemeldet weil ich es nicht einsehe ihm hinterher zu rennen.

vieln dank für deine hilfe :)

meiner meldet sich seit einer woche nicht ;) schreibe ihm nicht, er kann sich auch mal bemühen :P

es ist doch nicht seine pflicht, sich jeden tag zu melden. er ist wohl grad beschäftigt, und kann grade nicht. schreib ihm doch eine sms "hey du (: ich vermisse dich, meld dich doch mal <3". und dann wartest du einfach auf eine antwort und wenn keine kommt, dann bleib ruhig und bedräng ihn nicht so (: er liebt dich schließlich, irgendwann wird er ja anrufen. und wenn es erst morgen ist, dann ist es eben erst morgen

ganz ruhig wenn du ihm was bedeutest wird er sich schon melden. überschütte ihn nicht mit aufmerksamkeit sonst wirkst du noch nervig.

Warte bis morgen lieber bis morgen mit er sieht das du auch ohne ihn kannst