Er zockt lieber anstatt mich anzurufen?

4 Antworten

Typisch Jungs. Die haben kein Plan von Beziehungen und was man dafür tun sollte. Wir Frauen denken da anders. Für uns ist der Partner wichtig und dass es ihm gut geht und ihm zu zeigen, dass man ihn liebt. Für Jungs ist das nicht so intim. Sobald ein neues Spiel rauskommt, wird die Freundin direkt auf den zweiten Platz gestuft. Ganz ehrlich, das ist scheiße. Aber wie gesagt, die checken es nicht. Also sag ihm das, aber gechillt. Also dass dir aufgefallen ist, dass ihr in letzter Zeit weniger Kontakt hattet und du das Gefühl hast, dass ihm das Zocken wichtiger ist und dich das verletzt und ob soweit alles okay ist und du gern wieder mehr von ihm hättest. Das Spiel läuft ja nicht weg. Oder biete ihm doch mal an, dass ihr zusammem zockt. Da stehn die Kerle drauf :D.

Aber mal so nebenbei aus eigener Erfahrung: wenn er weiterhin dich links liegen lässt, schieß ihn ab. Dann bist du ihm einfach nicht wichtig genug und verschwendest nur deine Zeit. Die große Liebe bis ins Omi und Opi-Alter ist er wohl eh nicht. In deinem Alter sieht man das noch anders, aber später fragt man sich, warum man sich den Herzschmerz angetan hat. Manchmal lohnt es sich nicht. Aber wie gesagt, nur so nebenbei. Ich kenn eure Beziehung ja nicht ;)

Mit ihm reden. Vielleicht ist ihm das noch nicht richtig aufgefallen oder er weiß nicht, wie Du Dich fühlst. Wenn er es nicht weiß, kann er es nicht berücksichtigen. Man kann auch zocken und eine gesunde Beziehung führen, und wenn man Kompromisse (beidseitig!) eingeht.

Er widmet sich dir doch schon ganz enorm viel. Wo ist denn das Problem? Du sagst zwar, du lässt ihm seine Freiheiten, aber im Grunde tust du genau das nicht!

Nein das ist ganz normal bei uns, hat sicher nichts mit dir zu tun. Er will einfach nur zocken