ich habe mich lange nicht bei ihr gemeldet

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabian, Sag oder schreib ihr einfach, daß obwohl soviel Zeit verstrichen ist, Du das Bedürfnis hast mit ihr in Kontakt zu kommen. Sie wird das verstehen und sich über Deinen Brief bzw. Anruf freuen. Erzähl ihr einfach ehrlich wie es Dir gegangen ist. Schreib mir, wenn es geklappt hat, viel Glück vom Mixer.

melde dich bei ihr und du wirst ihre reaktion hören.

erkläre ihr das es nicht persönlich gemeint war sondern das du eine generelle auszeit von vielen menschen brauchtest. zudem stress in der schule...

erkläre dies nur kurz und frage sie dann bitte wie es ihr geht damit das nicht nach ausjammern aussieht.

wenn sie verständnis zeigt freu dich und trefft euch! wenn es ein krampf wird... verabschiede dich bald und lass es gut sein.

ich weiss nicht wie wichtig sie dir ist.

sie sollte sich ja nicht fühlen als würdest du sie wieder aus dem hut zaubern weil dir langweilig ist.

fingerspitzengefühl ist angesagt.

Schreibe oder sage es ihr persönlich, dass es dir überhaupt nicht gut ging und du Abstand genommen hast ... du sie aber nie vergessen hast und jetzt wo es dir wieder besser geht, gerne wieder kontakt mit ihr haben möchtest. Sie kann ja nur ...ja oder nein sagen

Nicht nachdenken, anrufen! Sonst kannst du es den ganzen Tag noch bereuen, und den nächsten und den nächsten!