Ist es eine gute Idee jemanden einen Brief zu schreiben, wenn er sich nicht mehr so meldet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es schadet keinem und wenn es dir danach besser geht, warum nicht. Respektiere es aber, wenn keine Reaktion darauf kommt.

Wenn du nicht damit zurecht kommst, wenn auf den Brief keine Reaktion erfolgt - dann würde ich es eher sein lassen.

Klar kannst du einen schreiben, aber gehe nicht davon aus dass er gelesen wird. Wenn er nicht ans Telefon geht und nicht auf elektronische Nachrichten antwortet, dann gehe ich eher davon aus dass er den Kontakt nicht aufrecht erhalten möchte (Sofern ihm jetzt nix passiert ist)

Schreibe nur wenn du mit noch so eine Rückweisung zurecht kommen kannst

Du kannst es versuchen mit einem Brief. Aber wenn er sich nicht mehr meldet kann das auch sein das er gar nichts mehr mit dir zu tun haben will. Oder es hat andere Ursache, wie z.B. Technische Probleme oder hatte er vielleicht auch einen Unfall..man weiß es nie was dahinter steckt

Wer dich ghostet, der hat wohl seinen Grund sich nicht zu melden.