Mein Freund mästet mich, was tun?

9 Antworten

Du solltest Schluss machen. Egal wie sehr du ihn vielleicht liebst, er schadet dir. Nicht nur körperlich sondern auch psychisch.

So einem Freund kann man nur eins verpassen:

Nämlich den Laufpass!

Was hat das mit Liebe zu tun wenn Du fett gemästet wirst?

Besonders dann nicht wenn es gegen Deinen Willen ist.

Und Deine Gesundheit geht zugrunde und Deine Freiheit. Frage doch mal IHN WIE ER sich fühlen würde wenn DU ihn mästen würdest

Ich sah mal einen ganz schlimmen Film namens Feed

Da wurde eine Frau so fett gemästet das sie nicht mehr laufen konnte und quasi ein Pflegefall wurde und eine Gefangene im eigenen Körper(fett)

Schlimm sowas musst Du Dir echt nicht antun

Wenn der so gerne mästet soll er sich eine Frau suchen die das will oder am besten gleich in eine Schweinefarm gehen wo er mästen kann!!!

Vielleicht ist er ein Feeder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

Vor solchen Menschen muss man sich schützen. Er schadet damit auch deiner Gesundheit und nutzt dich dabei für seinen Fetisch aus.

Liliana178
Beitragsersteller

Oh Gott, es gibt einen Namen für sowas? Ich dachte die ganze Zeit, mit mir stimmt was nicht, weil er mich so beleidigt hat

Mach Schluss und geh zur Polizei wenn er wieder droht. Du musst weg von ihm!

falls das echt ist, geh zur Polizei.

Und verlasse die Person so schnell wie möglich.