ex hat schluss gemacht und jetzt?

2 Antworten

Durch deine Andeutung, dass du Schluss machen möchtest, hat er sich in seiner Ehre tief verletzt gefühlt. Damit hast du ihn möglicherweise stark verunsichert. Die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft hat sich im Nichts aufgelöst. Aufrichtige Gespräche zur Klärung anstehender Probleme sind offenbar ausgeblieben.

Er droht sogar, dich zu blockieren, falls du ihn nicht in Ruhe lässt. Das könnte tatsächlich sein Selbstschutz sein.

Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Es ist wichtig, dass du jetzt besonders liebevoll mit dir selber umgehst.

scarlett0607
Beitragsersteller

könnte es sein das mit der zeit.. wenn wir für und alleine heilen.. noch zurück zueinander finden werden? immerhin war das unsere erste beziehung. (ich war seine erste freundin und er mein erster freund. ich bin 20 und er 22)

fidelia535  03.10.2021, 22:51
@scarlett0607

Nichts ist unmöglich. Ihr seid noch sehr jung. Lasst eure Wunden heilen. Setze nicht alle Hoffnung auf eine Karte.

scarlett0607
Beitragsersteller
@fidelia535

danke. auch wenn mein ex meint das er selber darüber nach gedacht hat und meinte er fühlt sich jetzt erleichtert?

bis ich vor kurzem auch paar andeutungen gemacht habe das ich schluss mache weil....

Er lässt sich eben nicht verarschen. ...rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln.. Werde dir klar, was du denn nun wirklich willst...Und dann musst du eben zum Bittsteller werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

scarlett0607
Beitragsersteller

Weil ich mit mir selber verzweifelt war und ihm das auch gesagt habe.. und auf einmal ist er sehr kalt zu mir geworden als er dann zum zweiten mal dann schluss gemacht hat per whatsapp.. er konnte es mir nicht mal ins gesicht sagen.