Freund antwortet nie auf meine Nachrichten?

2 Antworten

Männer sind in der Regel nicht kompliziert. 1-2 Tage nicht zu antworten kann man ja noch irgendwie mit "Sozialbatterie aufgebraucht" erklären.

Aber 2 Wochen komplett ignorieren? Keine Nachrichten, Telefonate abgelehnt, Briefe ignoriert.....Der hat kein Bock auf dich. Das ist doch sowas von eindeutig. Jede antwort ist in diesem Fall besser als keine.

Selbst wenn es ihm seelisch so schlecht gehen sollte, das er alles und jeden ignoriert, bedeutet das, das er seine Ruhe vor dir will. Er will nicht von dir belästigt werden und mehrere Nachrichten und Anrufe und Briefe erhalten. Er hat scheinbar aktuell kein Interesse oder keinen Kopf für dich.

Ob es scheiße ist, wie er dich behandelt? Er signalisiert doch eindeutig, das er nicht will. Wenn du ihn dann noch weiter nervst, ist er doch nicht der böse

Tut mir leid

Devoid8
Beitragsersteller

ich bin selbst ein Mann, danke...

Ich hab mal gefragt ob ich ihn nerve... er meinte nein, ich solle mir keine sorgen machen

FragestellerD  25.12.2021, 20:07
@Devoid8

Es gibt echt Menschen die nicht wissen, wann sie aufgeben sollen....

Ich gehe nur auf Punkt 1 und 3 ein:
1. Nein, er hat nicht wirklich Interesse.
3. Abhaken und aus die Maus.

Devoid8
Beitragsersteller

Warum denkst du das? er hat mir doch erklärt warum er sich so verhält. da könnte er mir auch sagen, dass er kein Interesse hat

Nube4618  25.12.2021, 20:06
@Devoid8

Könnte er, tut er aber nicht. Wenn man mehr von jemandem will, müssen Taten kommen, und bei ihm kommen nicht mal Worte.