Freundin schreibt das (Wegen Party)?

4 Antworten

Das Einzige, was ich daran verwerflich finde ist dieser "öffentliche Kindergartenpost"-Mist.

Ihre Meinung darf sie aber behalten. Du kannst ja mal fragen "War das auf mich bezogen?" Lustig find ichs irgendwie, dass du versuchst dich für dein Verhalten zu rechtfertigen. Nicht jeder findet so eine Einstellung gut oder möchte mit solchen Leuten zu tun haben. Meint deine "Freundin" das so, dann hat sich die Freundschaft eher erledigt.

Unabhängig von dem was du machst..Das was die da schreibt und dann auch noch öffentlich..Das ist keine Freundin von dir. Das ist jemand der dir nicht gut tut und dich öffentlich dumm lutscht. Würde an deiner Stelle den Kontakt zu dieser Person komplett abbrechen.

Sie arbeitet an sich, während du hoffst, dass sie damit auch gleich deine Probleme bearbeitet und du dabei gemütlich berauscht zusehen kannst.

Nein, gleich seid ihr nicht. Ihr seid halt die beiden Seiten der gleichen Medaille und solltet getrennte Wege gehen, weil ihr offensichtlich noch zu unreif seid, an der Situation zu wachsen.

Du kannst ihr auch mal zeigen, dass sie selber nicht perfekt ist. Wie ist dir überlassen, schließlich kennst du sie ja besser wie ich.

LG