warum bin ich jeden morgen verkatert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das sind keine Entzugserscheinungen, dass kommt weil dein Körper sich wahrscheinlich nicht richtig erholen kann, durch Elektro Smog usw. oder weil du einfach falsch schläfst. Und trink einfach nicht zu viel ;-)

loxxxlay
Beitragsersteller

das ist tatsächlich gut möglich, weil zum einschafen meist ein film oder so läuft.

ab jetzt werd ich abends lieber ein buch lesen ;)

mal schauen ob es wirkt

nein ich hab es vielleicht falsch formuliert :P ich trinke nicht sonderlich viel

ich meine nur dass ich mich genauso fühle morgens als wenn ich die nacht durchgefeiert hätte

Überprüfe doch mal, ob Deine Matratze in Ordnung ist. Wenn sie zu weich, zu hart oder vielleicht schon durchgelegen ist, kann sie daran schuld sein, daß Du nicht richtig gut schläfst. Am nächsten Morgen fühlt man sich dann wie gerädert.

Migräne kann sich so äußern. Gerade bei jungen Menschen tritt diese Art von Spannungsmigräne zur Zeit häufiger auf. Das kann, muss aber nicht sein.

Trinke mal einen ganzen Monat lang keinen Alkohol.

Dein Körper scheint sich an das Zeug ganz schön gewöhnt zu haben.