Mein Freund lässt seinen besten Freund mich anfassen?

Er ist jetzt anscheind bei den Typen und haut ihn aber ich weis nicht . Er macht es nur weil ich ihn drauf angesprochen hab

7 Antworten

Ist es denn für dich ein Trennungsgrund? Wenn ja, dann ja.. wenn nein, dann nein.

Auf jeden Fall solltest Du mit deinem Freund reden und ihm sagen das du dich im Stich gelassen gefühlt hast.

Ja.

Verlass diesen Menschen. Und geh zur Polizei.

Ich würde es definitiv ansprechen und klare Grenzen setzen.

Wenn er zu so einem Verhalten tendiert oder generell ein Mensch ist dem du so etwas zutrauen würdest dann würde ich an deiner Stelle mich ernsthaft damit befassen ob die Beziehung eine Zukunft hat oder nicht.

Das mit der panikattacke tut mir leid zu hören 😟

M19

Sprich ihn darauf an, dass das nicht in Ordnung war. Sag das aber auch seinem Kumpel, dass du sowas nicht möchtest.

Ja, sowas geht null.

Würde noch nh Anzeige machen gegen beide und nh einstweilige Verfügung auf 30-50 Meter und auf Schmerzensgeld verklagen.

Bzw auf alles von denen verklagen. Und du würdest sogar noch gut da stehen