WhatsApp Gruppe für psychische Probleme!?

4 Antworten

Finde ich eine Gute Idee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Sei damit vorsichtig. Du solltest sicher gehen, dass die Gruppe seriös ist, andernfalls hast du es schnell mit gefährlichen Spinnern zu tun, die dein Vertrauen gewinnen. Wende dich doch mit dem Problem an jemanden (z . B. einen Psychater), der sich auskennt und dich vielleicht einer seriösen Gruppe dieser Richtung vermitteln kann bzw eine bessere Lösung kennt.

Du solltest lieber zum Artzt.. hol dir professionelle hilfe

Hey, gibt es die Gruppe schon/noch? Ich hätte Interesse eventuell. (will meine psychischen Probleme hier nicht alle ausführen, könnte ich privat schreiben).

Würde mich über eine Antwort freuen, auch wenn das nicht mehr aktuell ist :)