Mein Freund lässt mich nie schlafen?

HarmonyZ  24.02.2022, 02:56

Wie hält er dich denn wach?

Mimi3690
Beitragsersteller

Wenn wir abends im Bett sind und er redet ständig schüttelt mich und das ganze nur weil er nicht schlafen kann

edlerBoy  24.02.2022, 03:09

Darf ich fragen wie alt er ist und warum du bei ihm wohnst? Du bist noch sehr jung und sich so abhängig von jemanden zu machen ist nicht so gut.

Mimi3690
Beitragsersteller

Er ist 18

mich bin mit 12 ins Heim gekommen und habe ihn mit 13 kennengelernt ich Tat den Eltern leid also nahmen sie mich auf dann ist mein Freund in eine eigne Wohnung Gezogen

Rudigems  24.02.2022, 05:23

Warum schläfst du nicht bei deinen Eltern?

Mimi3690
Beitragsersteller

Weil meine Mutter schwer krank ist und mein Vater sich nicht für mich interessiert

6 Antworten

Ihr müsst gegenseitig Rücksicht nehmen, wenn nicht schlaf einfach in einem anderen Zimmer, insofern es mehr als eines gibt.

Wenn es gar nicht mehr anders geht zumindest zeitweise zurück zu den Eltern, frag dich aber allgemein mal ob es überhaupt Sinn mit euch beiden hat, wenn er nicht einmal auf deine Bedürfnisse eingeht.

Deinem Freund fehlt offenbar jeder Einsicht, wenn er nicht versehen will, daß Dein Schulabschluss wichtig für Dich ist. Was haben sich Deine Eltern dabei gedacht, Dich mit 16 Jahren zu ihm ziehen zu lassen?

An Deiner Stelle würde ich zurück zu Deinen Eltern oder Großeltern oder in eine Wohngruppe des Jugendamtes ziehen, zumindest so lange, bis Du Deinen Schulabschluss gemacht hast.

Giwalato

Mimi3690
Beitragsersteller

ich habe das mit dem Jugendamt schon durchgekaut ich habe ein Vormund vom Jugendamt weil meine Eltern sich nicht kümmern wollen oder es können ich habe Angst es dem Jugendamt zu erzählen weil ich nicht wieder in eine Einrichtung möchte weil die Zeit schon echt hart für mich war ich war wie ein Produkt habe ich mir paar Fehler geleistet war ich schon wieder wo neues deswegen weiß ich nicht wohin ich sonst solle

Giwalato  04.03.2022, 07:39
@Mimi3690

Dann musst Du klare Grenzen setzen und diese auch verteidigen. Wenn es nicht anders geht, schließt Du Dich zum schlafen ein.

Wenn er es nicht versteht, solltest du ihm zeigen dass du es ernst meinst und gehst in ein anderes Zimmer schlafen und damit er dich nicht stören kann, sperrst du das Zimmer zu. Wenn er dann sehr böse reagiert würde ich dir raten nicht mehr bei ihm zu wohnen, denn es zerstört nur deine Zukunft und Gesundheit. Algemein sieht mir das Verhalten nicht so aus, las läge ihm was an dir. LG

In der Beziehung muss man sich gegenseitig unterstützen, respektieren, usw... Er soll nicht nur an dich Vorderungen stellen, sondern auch deine Vorderungen begutachten... Am besten redest du ernst mit ihm.. Wenn es nicht hilft, ziehst du einfach aus..

Du musst da unbedingt raus!!!! Wende dich heute noch ans Jugendamt. Wenn das nicht geht, geh ins Frauenhaus. Was sagen denn die Eltern von deinem Freund dazu?