Mein Freund lässt mich in die Kälte?

4 Antworten

Er hat dich doch gar nicht in der Kälte stehen lassen. Das wäre nur der Fall gewesen wenn ihr draussen irgendwo abgemacht hättet und er nicht gekommen wäre.

Auch hat er dich nicht nach Hause geschickt. Das hast du alleine entschieden, dass du dann eben nach Hause gehst.

Der Streit war also an den Haaren heran gezogen und heute mag er nun nicht spazieren gehen, denn es ist ja immer noch kalt.

An deiner Stelle würde ich mich für den gestrigen Streit entschuldigen, denn deine Reaktion war übertrieben.

Rosalila26
Beitragsersteller

Soll ich mich entschuldigen oder abwarten bis er sich bei mir meldet?

..ok..das lief nicht so optimal..aber es spricht für Deinen Freund, dass er dem Kumpel helfen wollte.

Er hätte Dich mitnehmen können oder..ihr trefft euch halt ein anderes Mal oder hast Du keine Winterklamotten angehabt?Dass es grad draußen kalt ist und rasch dunkel wird..das hat der Januar so an sich..?!

Sei ein bisschen tolerant und hak es ab..bewerte es nicht unnötig über.

Vielleicht klärt ihr den Sachverhalt bri einem vernünftigen Gespräch. Jeder sagt seine Sicht der Dinge und lasst euch gegenseitig ausreden. Es klingt sehr nach "etwas gesagt, aber ganz andere Botschaft beim Empfänger angekommen ". Das könnt nur ihr zwei miteinander regeln.

mach dir keine sorgen, geh einfach später mit ihm spazieren rede drüber und vergiss die sache... sei ihm nicht nachtragend er hat es bestimmt nicht böse gemeint... und ansonsten wie bei so vielen Sachen: Einfach darüber reden, es ist wirklich die beste option

Rosalila26
Beitragsersteller

<3