War es ein date?

2 Antworten

Hey,

Wenn ihr beiden es nicht als Date gesehen habt und sie sagt du bist ein Kumpel war es kein Date, lass dir nichts einreden

LG

Naimrif  08.02.2022, 12:38

Naja, ich würde am Telefon auch nicht jedem erzählen, daß ich gerade auf einem "Date" wäre, sondern auch sagen, ich treffe mich gerade mit einer Bekannten.

Daraus allein würde ich noch überhaupt nichts ableiten.

Aber 47 Tage später weißt Du wohl, wie es weiterging....

LemonFreak22  08.02.2022, 12:41
@Naimrif

Ähhh - wenn er der Meinung ist es ist kein Date und sie auch, dann ist es auch keins.

Wieso man nach 47 Tagen mit so einem Kommentar um die Ecke kommt weiß ich auch nicht.

Naimrif  08.02.2022, 12:58
@LemonFreak22

Hab's erst heute gesehen...

Aber ist ja eigentlich auch wurscht, hat ja keine rechtlichen Konsquenzen, ob es ein Date war oder nicht...

Wenn es für dich kein Date war und sie dich als Kumpel bezeichnet wohl eher nicht.