Mein Freund kommt zu Besuch+Periode?

10 Antworten

Frauen bekommen ihre Tage.

Das ist ein Fakt, muss man sich nicht für schämen.

Und er ist alt genug, das zu lernen und damit klar zu kommen.

Also zuerst mal: Dein Freund ist 17! Er weiß dass Frauen ihre Tage bekommen und das ist ganz normal. In dem Alter ist man reif genug für sowas, viele schon mit 14. Klar ist es unangenehm wenn man das das 1. Mal vor einem Jubgen zugibt, aber die folgenden male sind dann immer leichter. Sag es ihm, es hilft keinem von euch wenn du es verschweigst, dann weiß er wenigstens woran es liegt und wenn du doch willst: viele Männer leben nach dem Motte ,,Echte Piraten stehen auch ins Rote Meer"😂 Wenn du ihm nie sagst dass dj deine Tage hast wird er sich nach einer Zeit sicher auch überlegen was denn nicht stimmt. Was soll denn passieren? Schreib es ihm einfach ,,Hey ich wollte nur noch sagen ich habe meine Tage". Er wird vermutlich nicht so begeistert sein, wie jeder Junge denke ich, aber er wird es verstehen also viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Schnupfen hab, bekommt es jeder mit. Wenn ich Kopfschmerzen habe, sage ich es wenn es notwendig ist.

Für mich sind die Tage ganz normal.

Wenn ich mich unter der Gürtellinie verletzt hätte, würde ich auch sagen, dass es heute nicht geht und es begründen.

Ich hoffe dir hilft das etwas weiter...

Ist ja auch irgendwo schade, dass du dich dafür unwohl fühlen musst. Sag es ihm, wenn er das 'eklig' oder sonst was findet schieß den Kerl in den Wind. Kein Kerl sollte beleidigt sein, wenn du ihn 'nicht ran lässt'. Wenn er das ist, dann ist er niemand mit dem du dich umgeben solltest!

HaraldTopfer  13.02.2019, 00:06

So etwas ähnliches wollte ich schreiben :). Ja, ich bin ganz auf deiner Seite. Wenn der Kerl beleidigt über so etwa Normales ist, dann trenne dich sofort mit ihm! Sprich mit ihm, sage ihm die Wahrheit und sehe es als Test, ob er ein guter Kerl ist!

GLG

Hast du schon einmal etwas von Menstruationsschwämmchen gehört? Das sind Naturschwämmchen, die du ähnlich wie Tampons in die Vagina schiebst, aber eben viel angenehmer. Damit kann man auch während der Periode Sex haben, aber grundsätzlich gilt, dass du dich für deinen Körper nicht schämen solltest, falls ihr länger zusammen bleibt, sollte er sich daran gewöhnen! Wenn du keinen Sex mit ihm haben willst, dann sag ihm das, ihr solltet nur einvernehmlich Sex haben!! Es bringt nichts, wenn du es nur für ihn tust, damit er Spaß hat.

Lg luci