Push UP BH oder nicht?..bitte um hilfe

5 Antworten

Hallo, also ich finde du solltest dich wohlfühlen, zieh das an wonach dir ist. Und ich glaube nicht das du ihm etwas damit vortäuscht, meiner Meinung nach wird es ihm gefallen, und wenn er dich darauf anspricht, sag ihm das dir danach war denn die Wahrheit ist immer am besten. Allerdings finde ich, kommt es auch auf deine Oberweite an, ist sie nicht so groß finde ich es schön 'etwas mehr auszufüllen' hast du allerdings eine recht große Oberweite finde ich, ist ein Push-Up nicht nötig.

Antwort meines Partners: Hey, ich finde, dass man generell man selbst sein sollte. Bzw. sollte man so sein wie man sich am besten fühlt. Da du gesagt hast, dass du dich mit einem Push-up besser fühlst würde ich sagen tu es. Wenn es deinem Freund auffällt dann würde ihm das wahrscheinlich sogar gefallen. Das er es schlecht findet denke ich nicht.. große Brüste sind generell recht beliebt ;)

Täusch nix vor, wenn er dich dann auszieht könnte das bisschen entäuschend für ihn werden, wenn er dich mag, mag er dich auch so..:D

Push Up BHs sind wie Chipstüten, man macht sie auf, und merkt, dass nur die Hälfte drin ist xD

Nein mal ehrlich, mach was du für richtig hältst. Einige Jungs mögen das nicht (so wie ich), einigen ist es aber auch egal. Das kommt darauf an. Wenn dein Frund aber bereits das Original kosten durfte, wäre es vllt. nicht ganz so gut...

Also ist es ja egal. Nimm den, in dem du nicht wohler fühlst. ;)

Zieh nen push ab bh an wenndu es willst.. Is zwar bissl grfaked, aber i dont care!