Darf ein Hamster Gänseblümchen?

1 Antwort

Darf er, ich würd aber immer wieder mal ein bis 2 blümchen anbieten, so als kleine Leckerei zwischendurch. Probier es erstmal mit einem Blümchen.
Meine Trompete zum Beipiel frisst die überhaupt nicht, die denkt sich "Schön und nu?" und das war es dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹

Asyra13  17.04.2022, 17:39

Ich liebe Deine Tröte 😂

Hamsterhalterin  17.04.2022, 18:10
@Asyra13

Die Tröte wird langsam zur Trompete, ihre Majestät möchte seit kurzen nur noch in ihrer Holzkiste gefüttert werden xD

Hamsterhalterin  17.04.2022, 19:39
@Asyra13

Hör uff... die Trulla raubt mir grad echt den nerv, steh mal ne Stunde vor dem Gehege und halt der einzeln die Sachen hin, da wirst malle in der Birne lol