Mein Freund kommt nur wenn er es sich selbst besorgt?

mehannah1234  30.04.2022, 20:22

Habt ihr schonmal drüber geredet? Und was sagt er dazu?

Dassageichni589
Beitragsersteller

Ja haben wir, er weiß auch nicht, woran das liegt…vermutet jedoch dass man es mir der Hand schneller machen kann und es somit schöner ist

8 Antworten

Wahrscheinlich traut er sich nicht dir zu sagen, dass es an dir liegt. Evtl. hast du nicht die nötige Feinmotorik dazu.

Lass dir von ihm genau zeigen wie er es mit der Hand macht und dann übe soviel du kannst.

sarah3  01.05.2022, 14:41

Eher hat er den Grip of death

Ja, kann sein, dass er zu sehr an seine Hand gewöhnt ist.

Schafft er es auch nicht bei Stellungen, wo er selber beeinflussen kann wie und wie schnell? Zb. die normale Missionarstellung?

Zu viel Pornokonsum und SB.

Er sollte damit mal ein paar Wochen komplett aufhören.

Das liegt daran das er es sich zu häufig selber macht... Du kannst keine Hand mit einer Vagina vergleichen... Empfehle da No Fap Kur, 30 Tage!

Tja oder macht ihr es zu oft ? 1 Woche mal pause oder mehr so.. wäre gut.

Deroier  01.05.2022, 12:18

Tja