Kann ein Sublimations Drucker schwarzes Bild drucken?

2 Antworten

Klar wenn du das jpg als Schwarz/Weiß Bild Ausdrucksweise

Mit Farbe wird es natürlich nicht richtig schwarz

Also genauso wie du es mit deinen PDF auch gemacht hast

Mialein654
Beitragsersteller

Danke ja das ist es ja bei einer jpg Datei kann ich nichts einstellen das schwarz weiß gedruckt wird da geht das leider nicht. Ka warum das ist nicht zum Auswählen dann da

NackterGerd  02.09.2024, 08:05
@Mialein654

Hä wie bitte?

Du musst die jpg Datei doch mit deinem Gesfik Programm öffnen

Danach drucken auswählen

Dort den Drucker und Druckereinstellungen.

In den Druckereinstellungen kanst du doch alles auswählen was der Drucker machen soll

Es kommt auf den Drucker an. Manche Drucker haben 3 Farben CMY, damit kommt gemischt nicht komplett schwarz raus. Mit CMYK hast Du noch schwarz dabei, damit schwarze Stellen auch wirklich schwarz sind.