Valentinstags und Single wer noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin immer glücklicher Single. Kann deine Gefühle eher weniger nachvollziehen, aber ich versuchs trotzdem.

Evtl suchst du dir immer potentielle Partner oder Partnerinnen aus, die nicht zu dir passen. Vielleicht bist du auch zu aufdringlich oder versuchst krampfhaft jemanden zu finden. Es kann viele Möglichkeiten dafür geben.

Vielleicht war der oder die Richtige einfach noch nicht dabei :)

Flexington
Beitragsersteller

Danke

Die meisten Menschen sind eben falsch und oberflächlich, dafür kannst du nichts.

youre not the only one.

Ich bin auch lonely.