Mein Freund ist zu groß da unten was soll ich nur tun?

MichaelLvG  09.08.2024, 13:29
analgel

Schreibst du von Analsex oder dieses Gel für Vagina verwendet? Oder seid ihr Jungs?

Kookkies
Beitragsersteller

Ich schreibe von dem Gel

6 Antworten

Wenn ihr unbedingt penetrativen Sex haben wollt, dann bringt nur Gleitgel nichts. Du musst es wirklich wollen, sehr entspannt sein und vor allem genügend Vorspiel machen.

Natürlich käme sowas wie Vaginismus in Frage, wenn alle oder die meisten Symptome auf dich treffen. Würde ich jetzt aber nicht tippen, fragen kannst du den FA beim nächsten Besuch ja trotzdem.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke oft, es passt. Es passt seit 1000 Jahren, oder 100.000 Jahren. Aber nicht bei 100%, sondern vielleicht nur bei 99%. Zufällig kann auch ein großer Penis, und eine kleine Vagina zusammen kommen. Auch dann passt es normalerweise. Man liebt sich. Also macht man es so, das es für beide schön ist.

Ich habe einmal vor langer Zeit eine Antwort gelesen, da ging es darum, das man es sehr langsam macht. Millimeterweise. So viel, wie die Frau möchte.

Dann müsst ihr leider getrennte Wege gehen. Kannte auch ein Pärchen das war genauso das Problem. Sind auch im guten auseinander gegangen.

Therapeutic  09.08.2024, 13:16

Das ist gut - da war nämlich eh keine Liebe im Spiel.

Lexy1206  09.08.2024, 13:17
@Therapeutic

Kann man nicht sagen. Aber wenn sie zu Eng ist bzw. sein Dinges ist zu groß, da kann man nix machen.

Therapeutic  09.08.2024, 13:19
@Lexy1206

Klar kann man was machen oder es zumindest versuchen. Wenn man sich gar nicht bemüht, dann war es eben meiner Meinung nach sowieso keine Liebe.

Hmm was du machen kannst weiss ich jetzt nicht aber am besten is es wenn du mal zum Frauenarzt gehst

Stellung wechseln + ihn bitten nicht so tief einzudringen.

Das wars