Was haltet ihr von der Idee?

3 Antworten

Ich weiß, wen Du meinst. Natürlich kannst Du hingehen. Solltest Dir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, dass er es Dir sagt. Falls er mit Dir spricht, dann sicher nicht darüber.

Das wird immer verzwickter mit Euch, wie ich finde und dieses Gerücht verschlimmert es noch.

Klar kannst du hingehen, jedoch solltest du dir im klarem sein, das wenn er ein guter Freund ist sich nicht auf dich einlässt.

Nein, dein junge ist am spielen....und evtl am siegen, mach dich rar und in 3 bis 4 Tagen drüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung