Was haltet ihr von der Idee?
Der Junge den ich mag, der spielt morgen Fußball, hab gehört man kann da hingehen um zuzuschauen.
Es geht ein Gerücht über mich und meinen Ex rum ( wir hätten anscheinend miteinander geschlafen), denkt ihr ich kann ihn da aufsuchen und ihn daraufhin ansprechen, ob er was dazu weiß? Also er ist der Kumpel von meinem Ex ich würde ihn selbstverständlich fragen, was er weiß und was er erzählt hat über mich...
Aber ein dickes Plus wäre auch der Fakt, dass ich dem Kumpel wirklich gern hab und er mein Crush ist... Denkt ihr es könnte mir helfen mit ihm in Kontakt zu kommen?
3 Antworten
Ich weiß, wen Du meinst. Natürlich kannst Du hingehen. Solltest Dir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, dass er es Dir sagt. Falls er mit Dir spricht, dann sicher nicht darüber.
Das wird immer verzwickter mit Euch, wie ich finde und dieses Gerücht verschlimmert es noch.
Klar kannst du hingehen, jedoch solltest du dir im klarem sein, das wenn er ein guter Freund ist sich nicht auf dich einlässt.
Nein, dein junge ist am spielen....und evtl am siegen, mach dich rar und in 3 bis 4 Tagen drüber reden