Er sagt er mag mich aber nicht auf einer romantischen Art?

2 Antworten

Wenn ihr beide damit zufrieden seid, ist es auf jeden Fall eine sehr gute Idee!

Nur weil die Gesellschaft eine genaue Vorstellung davon hat, wie eine Beziehung auszusehen hat, muss das nicht heißen, dass dies für alle die passende oder beste Beziehungsform ist. Wenn ihr damit jetzt beide glücklich seid, ist es doch perfekt.

Außerdem finde ich es gut und bewundernswert, dass ihr tatsächlich durch ehrliche Gespräche eine Lösung für euch finden konntet. Behaltet euch das auf jeden Fall bei! Nur weil er vielleicht (noch) keine romantischen Gefühle für dich hat, heißt das ja nicht, dass er dich nicht mag. Er scheint dich auf jeden Fall sexuell anziehend zu finden und dich vorallem auf einer emotionalen Ebene sehr zu mögen, da er sich bei dir wohl fühlt und gern in deiner Nähe ist. Vielleicht ist er nicht verliebt, aber das alles ist doch nicht automatisch weniger wert als Verliebtheit. Er verarscht dich ja nicht oder nutzt dich nur für Sex aus, er war die ganze Zeit vollkommen ehrlich zu dir und hat dir gesagt, was er sich wünscht. Ich würde daher sagen, versucht es einfach Mal, so wie es ist. Solange ihr beide glücklich damit seid, ist doch alles super und dann solltet ihr euch auch nicht von anderen einreden lassen, dass eure Beziehung sich irgendwie ändern müsse, damit sie für euch erfüllend ist.

Beitragsersteller

Danke🩷

Denke nicht, er mag Dich und findet den Sex geil, aber leider nicht mehr .