Mein Freund ist vielleicht schwul?

6 Antworten

Das ist halt Spaß, nichts wildes.

Mein Freund und sein bester Freund haben teilweise, für mich fragwürdigen, Körperkontakt. Die hauen sich auch mal auf den Arsch oder haben einfach viel Körperkontakt, die sind halt Freunde, ist bei Jungs ganz normal ^^

LG Kira

Nicht jeder geht mit kameradschaftlich-körperlichem Kontakt konform. Seine Kollegen nehmen das locker, er hingegen scheint es vom Kopf her übergriffig und anstößig zu finden. Ich bezweifle aber, dass das für eine Homosexualität bei ihm spricht.

Jeder ist so wie er ist. Das merkt man und das muss man nicht erforschen. Die Natur ist halt so und manchmal tickt der Geist auch anders als die Biologie.

Mir persönlich geht dieses "Was bin ich denn-?" auf den Sack. Man ist weder besser noch schlechter - egal wie man ist. Aber ich empfinde es so, dass man mit einer zur- schau-zeigenden Aussage oft ausdrücken will - schaut her, ich bin der King/Queen - dabei sind es vielleich nur cuckqueans oder cuckolds.

Dein Freund weis womöglich selbst nicht was er da geredet hat. Am besten du machst dir nicht einen allzu großen Kopf. Du merkst ja ob er mit dir glücklich ist.

Und „anstecken“ so wie du es sagtest kann man sich nicht. Entweder man ist schwul oder eben nicht.

SalatKopfi1
Beitragsersteller

Deshalb habe ich ja Angst, dass er insgeheim schwul ist, aber halt durch so homophobe Aussagen sich das ausreden will.

peep2723  21.08.2023, 09:56
@SalatKopfi1

Ausreden kann man sich das nicht.
Wenn du solche Angst hast und es dich beschäftigt, sprich mit deinem Freund.

Die hellste Kerze auf der Torte ist dein Freund zumindest nicht, nichts für ungut. Homosexualität ist höchstwahrscheinlich (ein endgültiges Urteil steht noch aus) angeboren. Und dieser Blödsinn, den er beschreibt, wird keinen Unterschied machen.

Wie sollen wir anhand dieser Aussagen entscheiden, welche Sexualität er hat?