Sind Männer, die Klavier spielen eine Lusche oder findet ihr das "schwul"?

Nein 97%
Ja 3%

35 Stimmen

19 Antworten

Nein

Also mal ganz erlich. Definiere mir bitte Schwul. Was ist daran Schwul ein Talent zu haben??? Ich spiele seit ein paar Jahren Klavier und ich bin definitiv nicht Schwul oder eine Lusche. Wenn man Klavier spielt ist das eher ein super Vorteil gegenüber Mädchen und Frauen. Das weibliche Geschlecht findet Musik doch anziehend, überhaupt wenn man Klavier spielen kann. Es gibt viele schöne Stücke oder Songs, die man nutzen kann um eine Frau glücklich zu machen. Musik macht mich auch glücklich und hilft mir viele Sachen zu verarbeiten. Wenn man ein Instrument spielen kann ist das ein Geschenk!!!! Also das nächste Mal, kannst du dir eine bessere Frage ausdenken. Danke

ich bewundere Frauen und Männer die ein Instrument beherrschen

Nein

Siehe einfach Hugh Laurie. In der Rolle als Dr. House passt er einfach perfekt rein und spielt auch in der Serie Klavier/Gitarre.

Wenn ich die Serie so sehe, bereue ich es schon, damals mit dem Unterricht aufgehört zu haben.

Alex247
Beitragsersteller

ist ja nie zu spät:-)

Nein

Zum Beispiel habe ich früher (und oft auch heute noch) gerne Richard Clayderman gehört. Allerdings hat er ja am Flügel gespielt, obwohl das auch so'ne Art Klavier ist.

Alex247
Beitragsersteller

woah, also der geht gar nicht...*reiher...;-)!! Aber jedem das Seine:-)

Alex247
Beitragsersteller
@werderbraut

so ist es. manche kriegen dafür bei chopin oder bach einen k.otzafall und das finde ich toll:-)

werderbraut  21.04.2009, 22:30
@Alex247

Naja, toll finde ich so'nen K...anfall net, aber Chopin und Bach sind auch nicht gerade sooo unbedingt mein Fall.