Mein Freund ist vieeeeeeeeel kleiner als ich?

Nein ( mit Begründung ) 89%
Ja ( mit Begründung ) 11%

27 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ( mit Begründung )

Hallo,

war selber mal ne lange Zeit mit einem Mädchen zusammen, welches ca 15cm größer war als ich (Sie: 166cm Ich: ca 150cm). Rückblickend war es garnicht schlimm, zum Zeitpunkt der Beziehung habe ich mir aber immer wieder große Gedanken darüber gemacht (war 13 und 14 während der Beziehung). Wenn dir das nichts ausmacht ist das sehr gut, solltest du deinem Freund aber auch klarmachen. Zudem seid ihr noch sehr jung, also sollte er theoretisch auch noch wachsen. Wenn nicht ist es aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ( mit Begründung )

Nein weil die Liebe und sie Gefühle wichtiger sind aks sowas. Wenn ihr befreundet seid heißt das es macht ihm nichts ausso kleiner zu sein. Er liebt dich und achtet auf sowas unnötiges nicht deshalb habt mit ihm einfach Spaß. Gibt so schöne Paare wo der Mann nicht größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ( mit Begründung )

Hey,

Nö. Ich finde es nicht schlimm, wenn das Mädchen größer ist.

Ich persönlich mag es nicht (bin so groß wie du, nur älter) und stehe auch eher auf große Typen. Aber wenn man sich liebt, ist das absolut kein Hindernis.

Außerdem könnte er auch bald anfangen zu schießen und schnell größer werden als du. Das Alter in der sowas anfängt, habt ihr.

LG

Mx

Nein ( mit Begründung )

Nein, die Grösse eines Partners macht sich nicht an der Körpergrösse fest!

Deine übrigens auch nicht!

Nein ( mit Begründung )
  1. Nicht so wichtig.
  2. Jungs wachsen später als Mädchen. Ich war in dem Alter auch noch nicht so groß und heute bin ich mit 2,06m sogar länger als der Türrahmen.

unfallvoll  23.06.2023, 18:52
Ich war in dem Alter auch nicht so groß und heute bin ich mit 2,06m sogar länger als der Türrahmen.
Dürfte ich fragen wie groß du in dem Alter ungefähr warst? Bin jetzt mit 15 1,60m groß, hoffe aber auf mehr.
Fahrradwetter  24.06.2023, 02:02
@unfallvoll

Mit Anfang 15 war ich 1,73m und mit Ende 15 war ich 1,86m. Da kann also schon noch gut was kommen.