Liegt es an der Herkunft?

5 Antworten

Keine Angst, dein Penis ist nicht klein. Er ist zwar kleiner als der von deinem Bruder aber auch mit ihm bist du gut bestückt. Warte ab bis du erwachsen bist. Du bist noch in der Pubertät und er wird bestimmt noch wachsen und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Mit deiner größe kannst du ein voll zufrieden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da kann ich antworten. Du kannst mir auch glauben, das es wahr ist.

Penisse sind sehr verschieden. Egal, ob Deutschland, Europa, Afrika, oder Serbien.

Der Durchschnitt ist 14cm. 10% der Männer haben über 16cm, 10% der Männer haben unter 12cm.

Wenn dein Brüder 13 ist, wären 18 - 20cm schon fast unmöglich.

Mit 13 ist 12 bis 14cm normal.

Juicewrld9
Beitragsersteller

Jo er ist halt Känäk

Man kennt in dieser Hinsicht zwar einen Unterschied zwischen den Völkern, aber nicht grundsätzlich solche großen Unterschiede.

Die Penisgröße ist hauptsächlich von den Genen abhängig. Und du hast es da mit etwas mehr als dem (deutschen) Durchschnitt auch nicht schlecht getroffen.

Absolut nicht. Kannst dich glücklich schätzen. Äußerst solide Größe.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Maße sind nicht nur voll der Durchschnitt aber auch besser als dein Bruder mit 20 cm

20 cm in der Unterhose oder Badehose unterbringen manchmal schwierig.

Eine ungewollte Erektion auch manchmal ein Problem.

Also sei zufrieden ! Alles bestens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung