Unterschied zwischen der Kleidungsgröße 40 und 42?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na größe 42 ist eben größer ?! aber es ist fraglich ob dir größe 42 dann passen würde . das hängt auch immer vom schnitt der hose bzw. wie groß/klein sie ausfällt aber im prinzip müsste 42 dann schonmal besser sitzen . nimm doch einfach mal alle größen von denen du denkst sie würden passen mit in eine umkleide und probier sie an .. so bekommst du ein gefühl dafür welche größe die richtige ist aich beim hosenkauf in näherer zukunft .. (:

viel spaß beim shoppen (:

na größe 42 ist größer als 40;) wie wärs, wenn du die 42 einfach mal anprobierst? sicher gehen kann man schließlich nie, vllt ist die 42 immer noch zu klein bzw. schon zu groß, das fällt oft sehr unterschiedlich aus!