Altersunterschied zu hoch?

4 Antworten

Als ich noch 17 war hatte ich was mit einer 13 Jährigen. Mir war von Anfang an klar, dass es nie eine Beziehung geben wird. Wir haben für einander geschwärmt und wurden auch Insgeheim Intim. Sie war die Schwester von der Freundin meines besten Freundes daher kannten wir uns. Heute ist sie 21 wir haben immer noch gelegentlich Kontakt.

Zieht euer Ding durch aber sei dir bewusst das es eventuell Unterschiede bezüglich reife zwischen euch geben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr mit dem Sex wartet bis sie 14 ist ist es vollkommen in Ordnung. 3 Jahre sind nix. Ich war mit 15 auch mit einer 12-jährigen zusammen :)

Dieses dumme Pädo-Geschwätz ist in Eurem Alter völlig unsinnig und fehl am Platz.
Tatsche allerdings ist, dass sexuelle Handlungen jeder Art erst erlaubt sind, wenn ihr beide >=14 seid. Andernfalls ist es leider für Dich strafbar und könnte zu massivem Ärger führen. 14 und 17 passt dann schon und über 15 und 18 redet keiner mehr.